Norns downloaden?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Andreas_1995 (03.05.2009 14:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MiniiKiwii

Beiträge: 15
Registriert: Jan, 2009

Norns downloaden? geschrieben am: 21.01.2009 16:48
Antwort
Hii, ich weiß nicht wie man norns downloadet
kann mir jemand sagen wie das geht und was ich dafür tun muss?
danke


AW: Norns downloaden? geschrieben am: 21.01.2009 18:25
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Norns downloaden ist ganz einfach. Geh auf die Seite, wo der Norn /die Norns zum download angeboten werden, dort klickst du auf den Button zum Downloaden. Daraufhin erscheint ein Fenster, wo du auf Speichern klickst. Wenn du die Datei für die Norns gedownloadet hast, musst du die Datei entpacken, diese dann nur noch in den Ordner, wo die exportierten Norns landen, verschieben.

Fals du einen neue Nornrasse in dein Albia/auf deinem Schiff haben willst, downloade die benötigten Dateien. Nach dem download muss die die dateien wieder entpacken. In den meisten fällen ist der Breed in eine .exe datei verpackt. Diese musst du doppelt anklicken, gegebenfalls noch etwas bestätigen, und der Breed wird Installiert. Nun erscheinen in den meisten Fällen neue Eier im Nest, die nur noch ausgebrütet werden müssen.


AW: Norns downloaden? geschrieben am: 21.01.2009 18:37
Antwort
Von: MiniiKiwii    Beiträge: 15 / Registriert: Jan, 2009
Danke
da gibt es nur noch eines was ich nicht verstehe ^-^
mit dem begriff entpacken kann ich nichts anfangen. was genau bedeutet das?


AW: Norns downloaden? geschrieben am: 21.01.2009 18:43
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Die Dateien sind oft in Zip bzw. Rar verpackt. Durch das verpacken werden die Dateien stark verkleinert, so geht der download schneller, und der Anbiter des Downloades spart Platz.
Mit Winzip kannst du die Dateien entpacken, unter http://www.winzip.de/downwz.htm kannst du dir die Testversion von Winzip 12 downloaden. Diese kann man für 45 Tage benutzen.


AW: Norns downloaden? geschrieben am: 21.01.2009 18:54
Antwort
Von: MiniiKiwii    Beiträge: 15 / Registriert: Jan, 2009
dankeschön^-^
dann gibt es nur noch eine sache über die ich wissen möchte.. brauche ich so etwas? muss man das entpacken?


AW: Norns downloaden? geschrieben am: 22.01.2009 13:21
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Naja, man braucht es nicht unbedingt, aber sehr viele Dateien, nicht nur Norns und Breeds, sondern insgesamt viele Sachen im Internet sind meistens verpackt, da es, wie gesagt, durch das verkleinern sehr Platzsparend ist. Es wäre auf jedenfall empfehlenswert, wenn man ein Entpackungsprogramm hat.
Bei Vista braucht man im übrigen kein Winzip, da Vista das selbst entpacken kann.


AW: Norns downloaden? geschrieben am: 22.01.2009 21:57
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Du kannst dir Auch WinRAR holen, damit kannst du auch Zips entpacken. Die Testversion ist unbegrenzt nutzbar und hat nur nach ner Zeit beim starten sone Warnung, dass dus dir kaufen sollst, musst du dann aber nich
Ansonsten gibts noch 7zip, das is meines Wissens nach komplett kostenlos.
WinRAR: http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html
7zip : http://www.7-zip.org/

Gruß
Buddha


  AW: Norns downloaden? geschrieben am: 02.05.2009 19:06
Antwort
Von: Andreas_1995    Beiträge: 15 / Registriert: Sep, 2008
also ich downloade die datei, dann klick ich bei nem programm auf "öffnen mit", danach "datei auswählen", "druchsuchen" und dann schieb ich die datei, z.b. agenten in "my agents" bei docking station, is viel einfacher


  AW: Norns downloaden? geschrieben am: 03.05.2009 14:29
Antwort
Von: Andreas_1995    Beiträge: 15 / Registriert: Sep, 2008
ab aber grad gemerkt, dass das nicht geht XD sry


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]