"Beschreibungen" der einzelnen Versionen
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (01.12.2008 14:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
"Beschreibungen" der einzelnen Versionen geschrieben am: 01.12.2008 14:18
Antwort
da ich mittlerweile komplett den Überblick verloren habe,was es auf dem Gebiet der Creatures alles so gibt,wäre ich euch dankbar für "Kurzbeschreibungen " der einzelnen Versionen die es gibt bzw gab.

Ich kenne persönlich Creatures 1,sowie C3 und Docking Station.

Ich hätte gerne gewusst,worum es so in C2,Creatures World,Creatures Exodus und The Albian Years geht..

vielen Dank schonmal im Voraus!!


AW: "Beschreibungen" der einzelnen Versionen geschrieben am: 01.12.2008 17:38
Antwort
Von: kromonos    Beiträge: 37 / Registriert: Nov, 2008
Creatures - The Albian Years = Creatures 1 & 2
Creatures - Exodus = Creatures 3 & DS

Sind also eigentlich nur Packages


AW: "Beschreibungen" der einzelnen Versionen geschrieben am: 01.12.2008 18:18
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also...

C2: Im Grunde ein verbessertes C1. Hat eine neuere, größere Welt, neue Nornrassen etc. Eben neues Spiel, hat aber mehr Ähnlichkeit mit C1 als C3 (also Fenstermodus und die Menüs und Kits oben etc )

Albian Years: Wie kromonos schon gesagt hat: C1 und C2, allerdings (angeblich) 100%ig XP-kompatibel, hat dafür aber einige andere technischen Mängel. (Es installiert sich in zwei Verzeichnissen auf der Festplatte und versucht dann manchmal, aus dem einen Verzeichnis Daten zu lesen, die es in das andere geschrieben hat.)

Creatures Exodus: Dito für C3 und DS.

Creatures World: Zusammenstellung aus Albian Years, Creatures Exodus und Creatures Village (also alle Creatures-Spiele, die jemals für den PC herausgekommen sind )


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]