Hilfe
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zero (25.11.2008 22:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Zero

Beiträge: 223
Von: 39576 Stendal
Registriert: Sep, 2007

Hilfe geschrieben am: 25.11.2008 17:19
Antwort
Hallo ich brauche hilfe meine Norns bewegen sich nicht. Und haben nach meinen ersten Untersuchungen kein Gehirn und ihnen fehlen die hälfte der der Gene. Ich weiß das es eine Mutation ist. Was kann ich selber dagegen unternehmen?

Bitte um Unterstützung
Zero


AW: Hilfe geschrieben am: 25.11.2008 17:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Um welche Creatures Version handelt es sich? Ich vermute mal C3/DS...

Machen kannst du da gar nichts, am besten diese Norns exportieren und nicht mit ihnen weiterspielen. Eine "genetische Reparatur" ist bei so schweren Fehlern kaum möglich bzw. wahrscheinlich sehr aufwändig.


AW: Hilfe geschrieben am: 25.11.2008 22:03
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Danke es ist zwar sehr schade, aber ich werde es trotzdem versuchen und wenn ich es geschaft habe werde ich euch informieren.

Zero


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]