welches Creatures kaufen?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Cherry (29.09.2008 15:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Cherry

Beiträge: 2
Von: Bayern
Registriert: Sep, 2008

welches Creatures kaufen? geschrieben am: 29.09.2008 15:44
Antwort
Huhu Guten Tag

Erstmal ich bin neu hier schön noch ein Creature's-Forum anzutreffen.*sich höfflich verbeug*

Wenn es nicht's ausmacht komme ich aber gleich zu meinem "Problemchen" ich möchte wiedermal soooo~ gerne Creatures spielen ich hatte früher Creatures 2 leider ist die Cd... naja... eher gesagt "die CD's" nicht mehr lauffähig. (hat sich wohl jemand draufgesetzt*drop*)

Nun wollte ich fragen welches Creatures könnt ihr mir empfehlen? Es gibt ja eh nichtmehr viele zu kaufen leider. ;_;

soll ich mir lieber Creatures 2, Creatures 3 oder Creatures World kaufen? Wobei C-3 und C-World einfacher wäre... weder Ebay noch Amazon haben anscheind gerade C-2 im Angebot.

Welches der Spiele empfehlt ihr mir?


AW: welches Creatures kaufen? geschrieben am: 29.09.2008 16:05
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
also ich habe mir am wochenende cratures albias yers (oder so änlich bin kann da snicht so gut schreiben)
bei amazon bestelt da da Creatures 2 drauf ist und Creatures 3 habe (creatures 1 zwar auch aber das war mir da egal lol), daher hat sich Cratures Wold nicht gelont aber vileicht ist das bei dir ja anders also hier noch links wo du beides bekommen kannst (hatte am wochenende immer danach gesucht):

hier der Link bei Amazon
http://www.amazon.de/VITREX-Creatures-The-Albian-Years/dp/B0009YLH9U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1222696912&sr=8-1

Creatures Wold bekommst du hier:
http://www.bol.de/shop/games/suchartikel/creatures_world/EAN4024103360003/ID14109904.html?jumpId=260115


  AW: welches Creatures kaufen? geschrieben am: 29.09.2008 16:25
Antwort
Von: Cherry    Beiträge: 2 / Registriert: Sep, 2008
vielen lieben Dank.

Nya ich hab grad hier im Forum was über "World's" gelesen da scheinen ja komplett alle Teile von Creatures drin zu sein. Da ich durch das kaputt gehen meiner Creatures 2 CD(sie hat mir gute Dienste geleistet*schnüff* )nun natürlich komplett ohne Creaturesspiel dasitze werde ich wohl bei Creatures World zuschlagen.

nochmal herzlichen Danke.


AW: welches Creatures kaufen? geschrieben am: 29.09.2008 16:56
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hätte ich auch fast gemacht aber für mich ist es sinlos noch mal creatures 3 zu ´haben da es ja perfeckt leuft und creatures Villeg ist eher was für kleinere gemacht worden daher ist für mich das andere mit C1 und C2 besser gewessen lol


freut mich aber das ich helfen konnte


AW: welches Creatures kaufen? geschrieben am: 30.09.2008 01:20
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
@Cherry: Ich will dier ja den Spaß nicht verderben aber ich besitze seit einiger Zeit Creatures World doch wirkliche freude daran habe ich nicht mehr denn: C1 und 2 sind als Albian Years zusammengefasst undt teilweise leider so fehlerhaft das auch der Remaster Patch (oder wie das heiß) nicht immer weiterhilft. Ob andere Spieler da auch solche Probleme kennen weiß ich natürlich nicht genau:

Meine empfehlung wäre die Creatures 3 als Solospiel zu kaufen, den teil finde ich persönlich am besten. Falls du lieber Creatures 1 oder 2 spielst gibt es diese bestimmt auch einzeln.

Creatures Village ist meiner meinung nach eher etwas für Jüngere.


AW: welches Creatures kaufen? geschrieben am: 15.10.2008 10:56
Antwort
Von: Milla1998    Beiträge: 23 / Registriert: Okt, 2008
hallo erst ma....

ich find du solltest Creatures Exodus/Doking stadtion kaufen ....
weil das ein schönes spiel ist und man 2 spiele hat.
Und auserdem kann man noch mit anderen bei der dorking station Norns tauschen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]