Sprites mit PRAYBuilder einbinden
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (17.09.2008 21:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
thebuddha

Beiträge: 168
Von: Solingen
Registriert: Jul, 2008

Sprites mit PRAYBuilder einbinden geschrieben am: 16.09.2008 21:51
Antwort
Hallo zusamm,
ich hab schon wieder ne Frage (sagt mir ruhig wenn ich anfang zu nerven )...

Also mein Problem ist folgendes:Ich habe eine neue Breed erstellt und würde jetzt gerne einen Eieragenten draus machen...Eggnerator genommen und schwupps,hab ich einen... nun möchte ich aber dass der auch die Sprites direkt mit installiert weil das von hand iwie einfach lästig ist.

Ich habe mir den PRAY Builder geholt,die .ps datei in den selben ordner getan und einfach ma alle Sprites und .att Dateien mit reinkopiert,er nimmt sich ja dann was er braucht.

Aber mit der vom Eggnerator erstellten .ps Datei klappt das iwie nicht ich denke ma ich muss dazu was dran abändern/hinzufügen zu der .ps Datei wo dem gesagt wird was der an Sprites mit reinpacken soll...aber was, das weiss ich leider nich

Kann mir das vieleicht jemand verraten?

Danke schonmal,
Buddha


AW: Sprites mit PRAYBuilder einbinden geschrieben am: 16.09.2008 22:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ist schon eine Weile her, dass ich dem Tool gearbeitet habe... aber ich meine, der PrayBuilder braucht eine txt-Datei


AW: Sprites mit PRAYBuilder einbinden geschrieben am: 16.09.2008 22:07
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Okey...mal andersrum gefragt: Wenn er eine braucht, was muss dann da rein?^^


AW: Sprites mit PRAYBuilder einbinden geschrieben am: 17.09.2008 00:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sorry, aber einen Eieragenten mit integrierten Sprites und Body Data habe ich noch nie erstellt.


AW: Sprites mit PRAYBuilder einbinden geschrieben am: 17.09.2008 08:13
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Naja vieleicht weiss es jemand anderes hier...
Danke trotzdem ^^


AW: Sprites mit PRAYBuilder einbinden geschrieben am: 17.09.2008 09:22
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Am einfachsten geht das ganze mit Hilfe des Programms "easyPray 0.4.0". Es ist in deutsch bis auf die Hilfedatei. Aber selbst mit geringen Englischkenntnissen (wie bei mir) sollte das ganze kein problem sein. Der praybuilder wird zusätzlich benötigt.

Download: http://heanet.dl.sourceforge.net/sourceforge/c3-ds-tools/easyPRAY-0.4.0.zip

Ich hoffe das hilft weiter.
Marco


AW: Sprites mit PRAYBuilder einbinden geschrieben am: 17.09.2008 13:03
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
danke werds mir gleich auf jeden fall angucken
und wenn ich hilfe brauche schrei ich xD

Gruß
Buddha


AW: Sprites mit PRAYBuilder einbinden geschrieben am: 17.09.2008 21:54
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Abschlussbericht: Es hat gefuntzt!
Mir musste niemand helfen xD
Naja ganz dolles danke nochma für die schnelle Hilfe

Gruß
Buddha


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]