Im NAC gibts Zuwachs :)
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MaxiMaus (09.09.2008 17:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Ilona

Beiträge: 141
Von: NRW
Registriert: Jan, 2003

Im NAC gibts Zuwachs :) geschrieben am: 07.09.2008 09:55
Antwort
Hab gerade das hier: http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=maximaus&page=1212577554478.xml gefunden, unsere liebe MaxiMaus hat da welche ihrer C3/DS Norns hochgeladen. Ich find, dass sollte hier mal genannt werden damit das auch gefunden wird.
Ich selbst spiele zwar selbst gerade kein C3/DS, aber wenn wie angekündigt noch C2 Norns dazu kommen bin ich dabei.

Mfg, Floh


AW: Im NAC gibts Zuwachs :) geschrieben am: 08.09.2008 16:40
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Na, ich selbst finde die Auswahl doch noch SEHR klein aber meine Norns müssen ja auch erstmal anständigen Nachwuchs produzieren den ich hochladen kann.

Zu den C2-Norns: Ich spiele hauptsächlich C3/DS ich werde also meistens C3-Norns ins NAC hochladen, aber wenn ich Creatures 2 mal wieder versuche (ist bei mir leider ziemlich fehlerhaft ! Albian Years , ) kommen sicher auch C2-Creatures dazu. Das kann aber noch einige Zeit dauern .


AW: Im NAC gibts Zuwachs :) geschrieben am: 09.09.2008 16:48
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Ach na und, dann geht es halt nur langsam voran.
Besser langsam aber dafür ausgewählt als Massenware!

Wir haben Zeit, die Nornis laufen uns ja nicht weg

Also, immer schön weitermachen ^^


AW: Im NAC gibts Zuwachs :) geschrieben am: 09.09.2008 17:34
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Massenware will ich eigentlich nicht ins NAC laden und die meisten Norns sind bei mir ja leider eher durchschnttlich deswegen dauert es manchmal ziemlich lange bis ich etwas passendes finde. Weiter mache ich aber auf jeden fall.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]