Zweitwohnsitz für meine Nornrassen gesucht ;-)
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (12.09.2008 13:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Quetzal

Beiträge: 240
Registriert: Okt, 2003

Zweitwohnsitz für meine Nornrassen gesucht ;-) geschrieben am: 26.08.2008 22:32
Antwort
Hallo,

nachdem ich gerade gelesen habe, dass Cave of Creatures nicht mehr existiert, ist mir aufgefallen, dass mir das bei meiner eigenen Creatures-Seite gar nicht so schnell auffallen würde, weil mir momentan einfach die Zeit fehlt.

Falls jemand von euch noch eine aktive Seite und Interesse daran hat meine beiden Breeds (http://home.arcor.de/andusamar/c2/c2breeds.htm )oder etwas anderes von meiner Seite zu hosten kann er sich gerne bei mir melden. Dann wäre sichergestellt, dass die Nornrassen auch noch verfügbar sind, falls ich einmal länger nicht erreichbar sein sollte.

LG Quetzal


AW: Zweitwohnsitz für meine Nornrassen gesucht ;-) geschrieben am: 11.09.2008 21:10
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Also ich würde die Rassen gerne hosten (mache gerade eine neue Creatures Seite, und da ich selber kein C2 spiele aber einen C2 Bereich eingerichtet habe (der Vollständigkeit halber )würd mir das sogar sehr gelegen kommen^^)

Alle die die Seite ma angucken wollen: http://www.bc-network.de.vu

fehlt noch einiges ich weiss,aber das kommt noch das da is momentan nur zur ansicht und zum testen

(Bei darstellungsproblemen:Ich habe die Seite für Firefox bei einer Auflösung von 1280x1024 optimiert,beim Internet explorer stimmen die Farben nicht überall.)

Gruß
Buddha


AW: Zweitwohnsitz für meine Nornrassen gesucht ;-) geschrieben am: 12.09.2008 13:43
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Danke danke *geschmeichelt bin*
Ich hatte auch viel mit der Seite zu kämpfen
Am anfang wollte gar nix klappen und im moment nervt mich auch noch das der Internet Explorer alles total falsch darstellt-.-Muss dafür noch ne Lösung finden...
außerdem muss ichs iwie schaffen dass das auch bei anderen auflösungen gut aussieht.
Naja wie gesagt ich geb mir mühe^^

Gruß
Buddha


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]