Wolfing Run Reporter
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (07.08.2008 18:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
thebuddha

Beiträge: 168
Von: Solingen
Registriert: Jul, 2008

Wolfing Run Reporter geschrieben am: 31.07.2008 11:45
Antwort
Also ich suche einen Agenten/ein Tool dass ich während eines Wolfing Runs aktiviere und mir dann für jedes Wesen informationen über seine Tätigkeiten auflistet...also etwa so:

11:00 Uhr: Hat sich mit X gepaart
11:02 Uhr: Hat Nornheim richtung Grendelheim verlassen
11:05 Uhr: Hat Grendelheim richtung Nornheim verlassen
11:07 Uhr: Hat sich mit 1 Bakterien infiziert
usw.

Also dass ich immer weiss was passiert is ohne dauernd dabeisein zu müssen.

Gibt es so einen Agenten/ein Tool bereits?Ich habe ziehmlich lange durch Foren gewühlt aber iwie immer nur andere Sachen gefunden wie Einladungen zu Wolfing Runs, fragen was ein Wolfing Run is und so...

Danke schonma für alle Antworten die da kommen mögen^^


AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 31.07.2008 14:39
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Hey,

also du meinst ein Tool das die Informationen speichert und sammelt, damit du sie nachher einsehen kannst?

Ist mir selbst jetzt keines bekannt... die anderen werden aber sicher mehr wissen... (wenns mal so kalt wäre -.-)


  AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 31.07.2008 16:05
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Meines Wissens gibt es so etwas nicht , zumindest habe ich nichts derartiges gesehen. Wäre natürlich eine tolle Sache dies zu programmieren !??


AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 31.07.2008 17:47
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Hehe ja programmieren würd ichs ja selber gerne aber ich hab von CAOS gar keine ahngung und ansonsten denk ich dass ich mit meinen relativ schlechten programmierkenntnissen nich viel erreichen kann
desswegen hatte ich eig gehofft dass es sowas schon gibt...naja vieleicht kennt ja doch noch iwer sowas^^
ansonsten habe ich vieleicht einen guten CAOS-Programmierer auf eine Idee gebracht?*hoffz*


  AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 31.07.2008 18:07
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Einfach probieren , lernen, durchbeißen ...
es gibt zu wenig COAS Programmierer, also hast du die besten Aufstiegs Chancen, und wenn nichts hilft .

Grüße


AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 31.07.2008 18:20
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Es gab ja einige gute CAOS Programmierer hier glaube ich mich zu entsinnen... aber ob die noch aktiv sind? Keine Ahnung... aber Stimmt... so ein Tool würde die Arbeit echt erleichtern... nicht nur für Wolfing Runs


Der schwitzende Nornfreund


  AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 31.07.2008 18:19
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Noch einen Tip unter :http://zootstuff.no-ip.org/zoot.php?page=agents〈=en&nav=img als Creature history update , findest du zwar nicht einen Wolfing run reporter aber eine erweiterte Historyanzeige.
Ein blick lohnt sich und ev. könnte man die *.cos noch erweitern ???


  AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 31.07.2008 18:23
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
PS. nicht auf den Link klicken sondern copy + paste in browser


AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 31.07.2008 19:58
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Danke August werd mir das auf jedenfall anschauen scheint zumindest in die Richtung zu gehen
Gab es nicht für C1 oder C2 mal so einen Wolfing Run Programm oder so?
ich mein ich hätt mir das sogar ma runtergeladen aber da kam dann immer ne fehlermeldung "konnte spiel nicht finden" oder so (nur halt auf englisch glaub ich)...


AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 01.08.2008 00:19
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Gebt mir mal ne Liste mit den genauen Spezifikationen die es haben soll. Meine CAOS-Kenntnisse sind gelegentlich am erweitern. Wenn ich Zeit, Lust und Wissen finde um das zu machen, werd ichs tun.


AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 01.08.2008 01:28
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Also ich würde es so beschreiben:

1.Ein Auswahlfeld wo man den norn wählen kann (unabhängig von der spielinternen auswahl wenn möglich)...am besten sone aufklappliste...

2.Nachdem man den Norn ausgewählt hat erscheint ein simples Textfenster wo folgende ereignisse festgehalten werden:
-Verlassen/Betreten eines Raumes
-Paarungen und Eierlegen
-Infektionen,Krankheiten und Tode
-nahrungsaufnahme
-schlafen
(Also alles um ein sehr detailiertes Bewegungsprofil zu erstellen)Aufgelistet sollten die so werden wie oben angegeben.

Achja und eins noch wenn ein Norn stirbt müssen trotzdem noch seine daten abrufbar sein^^ und als kleines extra vieleicht noch dass man das in eine textdatei exportieren kann ums dann auszuwerten...

So das is alles was mir in meinem übermüdeten kopf grad rumschwirrt,werd morgen nochma gucken ob was fehlt denke aber ich hab die wichtigsten (und unwichtigsten) dinge aufgelistet...

Gute Nacht


AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 07.08.2008 11:37
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Einen Moment mal... für welches Creatures überhaupt?^^


AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 07.08.2008 14:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich würde mal sagen für C3/DS, wenn von Grendelheim und Nornheim die Rede ist...


AW: Wolfing Run Reporter geschrieben am: 07.08.2008 18:53
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Genau C3/DS^^ aber es is natürlich nich auf das beschränkt nur ICH suche halt grad danach^^...Aber da ich auch ein wenig an die Community denke würd ich sagen auch für die anderen Teile der Reihe wäre es durchaus nützlich.
Und C1 spiel ich ab und an auch noch


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]