Neuling hat Fragen
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Bine (15.07.2008 15:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Bine

Beiträge: 11
Von: bei den Norn´s
Registriert: Jul, 2008

Neuling hat Fragen geschrieben am: 07.07.2008 18:00
Antwort
Halloa an alle ,

ich bin neuling und hab mal ein paar fragen .Ach ja hab C1 und C2 wollte das nur nicht doppelt schreiben und die Fragen gelten für beide ^^ .

1: Kann man bei dem Spiel auch noch mal komplet von vorne anfangen ? Also das alle Eier da sind ? Ich habs , wenn´s geht , noch net gefunden ^^.

2: Ich hab jetzt schon soooo viele Norns gesehen mit Flügeln und so . Ergeben die sich von alleine beim züchten oder muss man das was machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , schon mal danke im Vorraus .

LG Bine


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 07.07.2008 18:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hi Bine,

Ja natürlich kann man komplett von vorn beginnen, sowohl bei C1 als auch bei C2. Du musst nur eine neue Welt erstellen. Am besten du holst dir dazu den Weltenwechsler falls du ihn noch nicht hast. Oder du nimmst die eden.sfc, kopierst sie und benennst sie in world.sfc um (die andere evtl. vorher sichern).

Für Norns mit Flügeln brauchst die entsprechenden Breeds bzw. deren Sprites. Schau dich doch mal in den diversen Breedlisten auf den Creatures Seiten um, dort findest du auch die Links, wo man diese Rassen bekommt.


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 07.07.2008 19:06
Antwort
Von: Bine    Beiträge: 11 / Registriert: Jul, 2008
hi ,

hab ich versucht mit der neuen welt , jedenfalls bei C2 bei C! find ich das net . Aber mir fehlen immer 3 Eier im Nest !!!!! Ich krieg die krieseeeee

Bei C" ab ich den weltwechsler aber wiwi klapt das bei mir nicht

LG Bine


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 08.07.2008 10:44
Antwort
Von: Bine    Beiträge: 11 / Registriert: Jul, 2008
Hi ich bin´s noch mal ,

also das mit en Breed´s hab ich versucht , da steht aber ich muss mir damit das funzt Remastered Patch instalieren da ich die Albisn years hab . Meine frage ist jetzt kostet das daunloden was . Wenn ja dan darf ich das nciht . Hoffe ihr helft mir .

LG Bine


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 08.07.2008 12:28
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das Downloaden vom Remastered Patch kostet nichts!
Ausser die Zeit, die die Telefonleitung dafür belegt ist.


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 08.07.2008 15:02
Antwort
Von: Bine    Beiträge: 11 / Registriert: Jul, 2008
Hi ,

danke für die schnell hielfe . Dan kann ich ja los legen ^^.

LG Bine


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 08.07.2008 15:11
Antwort
Von: Bine    Beiträge: 11 / Registriert: Jul, 2008
Hi ,

ok noch mal eine ganz bescheuerte frage , wenn ich das anklicke kommt da ja öffnen , Speichern oder Abrechen ich muss das Speichern oder ?

LG Bine^^


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 08.07.2008 16:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Genau, speichern.


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 08.07.2008 18:49
Antwort
Von: Bine    Beiträge: 11 / Registriert: Jul, 2008
Ich bins , mal wieder ^^,

also wie instaliert man diese Breeds ? Bitte ganz genaue anweisungen ^^. Ich habs 3 mal versucht , aber nie liegen Eier im Nest .
Hiiieeellllffffffe .

LG Bine


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 08.07.2008 19:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann bitte erst mal eine ganz genaue Erklärung, welche Breeds und was in der Zip drin war, eine "exe" oder einzelne Files. Manchmal sind gar keine Eier dabei, sondern Babynorns.


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 08.07.2008 20:30
Antwort
Von: Bine    Beiträge: 11 / Registriert: Jul, 2008
Hi ,

also ich hab diese hier versucht.

http://www.creatures.de/c2breeds12.htm

das sind die Bird Norn´s . und ich hab auf die Disketenzeichen gedrückt und hab das runtergeladen . Und dan war kein Ei da , auch kein Baby .

Was hab ich falsch gemacht .

LG Bine


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 08.07.2008 23:01
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Die Datei musst du entzippen. Am Besten eignen sich dazu WinRar oder WinZip. Anschließend öffnest du die .exe, die sich darin befindet. Dann musst du nur noch auf "Go" klicken und alles wird automatisch installiert.


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 09.07.2008 11:55
Antwort
Von: Bine    Beiträge: 11 / Registriert: Jul, 2008
Hi ,

könntest du mir auch noch sagen wo ich das herbekommen kann , bittttte .

LG Bine


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 09.07.2008 12:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Windows XP und Vista können Zips öffnen ohne zusätzliches Programm, ansonsten www.winzip.de (Testversion runterladen).


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 13.07.2008 12:53
Antwort
Von: Bine    Beiträge: 11 / Registriert: Jul, 2008
hi ,

aslo ich hab XP aber des will und will net klappen . Kann es ein das ich nach dem cih disesn Patsch dings da runtergeladen hab da ncoh was instalieren muss ?

LG Bine


AW: Neuling hat Fragen geschrieben am: 13.07.2008 14:12
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Hast du ICQ, MSN oder Skype? Darüber kann ichs dir wahrscheinlich leichter erklären.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]