Neues CAOS Buch ???
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mimi (20.07.2008 19:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
august0815

Beiträge: 41
Registriert: Mai, 2008

Neues CAOS Buch ??? geschrieben am: 01.07.2008 17:32
Antwort
Hi eine Frage an die Allgemeinheit!

Was haltet Ihr von einem "Buch", bei Wikibooks als Projekt ins Leben zu rufen ?
Gibt es überhaupt Interesse an so etwas oder ist dies zum Scheitern verurteilt bevor es beginnt?
Meine Überlegung:
Im WWW gibt es zwar Infos, aber verstreut und etliche Seiten sind nur noch als Archiv vorhanden , es geht immer mehr "Wissen" über Caos verloren, es fehlt an guten Grundlagen "aus einem Guß" , es verschlingt viel Zeit alles aus den verschiedenen Quellen rauszu suchen;
zum Teil fehlen Kommentare oder sind nur für Kenner aussagekräftig; das alles Endet schnell in Frust.

Meines erachtens ist Caos durch aus vielseitig verwendbar (nicht nur direkt für Agenten ) Aber es fehlt an Anleitungen!!
Es würde einiges erleichtern wenn man EIN Manual hätte!
(träum )
Wäre gerne bereit daran zu Arbeiten nur alleine bin ich verloren!!

PS auf http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=1529
hat malkin begonnen möglichst alle vorhandenen Tutorials
zu sammeln , wer noch etwas weis bitte mail an mich oder hinzu fügen!
Grüße august0815


AW: Neues CAOS Buch ??? geschrieben am: 01.07.2008 17:50
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Klingt nach einer guten Idee - ich selbst kann aber nix dazu beitragen, da sich meine CAOS-Fähigkeiten auf Befehle wie "kill hots" beschränken, aber falls ich mich doch irgendwann mal etwas mehr damit beschäftigen würde, würde ich auf jeden Fall mithelfen...


AW: Neues CAOS Buch ??? geschrieben am: 02.07.2008 09:19
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
das ist eine tolle idee. auch ich wollte mich mal mit chaos auseinandersetzen und stand vor genau diesem problem. aber ich glaube, ich bin auch nicht gerade fähig, da mitzuhelfen. wenn ihr konkrete aufgabenbereiche habt, könnt ihr die ja mal hier reinschreiben. was programmieren angeht, habe ich schon einige erfahrungen, aber bei chaos war es eben zu zeitaufwändig, sich die einzelnen sachen rauszusuchen.
also ich würde das schon gerne unterstützen, aber mir fehlt dazu die zeit.


  AW: Neues CAOS Buch geschrieben am: 04.07.2008 20:17
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Ich habs getan !!!
Auf
http://de.wikibooks.org/wiki/Regal:Programmierung
steht das Prachtstück !!
Noch nix besonderes aber der erste grobe Abriss !

Bin mal auf das Echo gespannt. Bitte an alle erfarenen CAOS-Hasen um mithilfe !

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


AW: Neues CAOS Buch geschrieben am: 07.07.2008 09:47
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Gute Arbeit. Ich hab mal die Begriffe ergänzt. Vielleicht mach ich auch noch n bissel an den anderen Sachen.


  AW: Neues CAOS Buch geschrieben am: 07.07.2008 18:16
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Vielen Herzlichen Dank für die mit Hilfe.
Ich hoffe es werden sich sehr viele User beteiligen.
Alles ist willkommen , von Kritik bis Linksschreiipprüfung . Erst bei zwei bis dreimaligem durch lesen merkt man(ich) erst was man da geschrieben hat.


  AW: Neues CAOS Buch geschrieben am: 20.07.2008 18:47
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Übrigens
Bei goooogle auf Platz 8 erste Seite
wenn man 'CAOS' eingibt !!
Toll


AW: Neues CAOS Buch geschrieben am: 20.07.2008 19:48
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
glückwunsch


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]