Norns in der Wissenschaft!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Stefan (10.02.2008 11:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
NewScientist

Beiträge: 1
Von: Unna
Registriert: Dez, 2007

Norns in der Wissenschaft! geschrieben am: 04.12.2007 19:23
Antwort
Erstmal hallo zusammen, ich bin neu hier, absoluter Norns-Neuling und habe einige Fragen.

Ich erinnere mich das um 1999 die Norns gegen die englischen Militärs antreten mussten, genauer die Jagdflieger der Royal Navy. Nach einer Einübung am Flugsimulator einer echtenKampfmaschine (Tornado) verloren die echten Piloten gegen die Norns jeden nur denkbaren Luftkampf haushoch!!!!

(Quelle = mehrere damalige Zeitschriften sowie TV-Nachrichten)

Wo bekommt man nun diese Simulationen her, genau gesagt diese art von Schnittstellen zu normalen (gängigen)Programmiersprachen etc.

Mein Ziel ist, die "Tiere" nach passender Anleitung für mich denken zu lassen, um damit schwierige mathematische wie auch physikalische Probleme lösen zu können.

Wer weis Rat ?

Vieleicht gibts sogar noch bessere Software dafür, allerdings können solche Mathe-Programme wie Maple/Mathematica nicht denken und sich können auch keine eigenen Kreativen Routinen erschaffen die dann in generationen ein Problem lösen können.

Meine Mail ist: colloid.silver@unnacom.biz


Gruss NewScientist







AW: Norns in der Wissenschaft! geschrieben am: 05.12.2007 11:19
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also was du quasi suchst, ist "Zugang" zu AI, nicht wahr?

An die Programmierung dürfte etwas schwierig sein, ranzukommen. V.a. hier wo es sich doch meist um "Endnutzer" des Spieles handelt.