Puzzle
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (04.12.2007 18:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
alina

Beiträge: 2
Registriert: Dez, 2007

Puzzle geschrieben am: 02.12.2007 00:17
Antwort
Hi
Ich hab ein Problem. Ich bin ganz neu dabei und komme nie aus dem Puzzlebrett heraus, wenn ich erst einmal drin bin. Da jetzt warscheinlih keiner was damit anfangen kann: man kann sich doch über Spiele Puzzleteile als Belohnung erkämpfen. Wenn man dann eins bekommen hat, bekommt man ein Brett zu sehen, auf dem das Puzzleteil zu sehen ist. Ich komme da nur nie weg. Egal was ich mache.
Bitte helft mir!


AW: Puzzle geschrieben am: 02.12.2007 11:53
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
also ich glaube das is C2 wo das mit em puzzel ist. ich spiele es selbst im mom nicht aber ich glaube entweder geht es von alleine weg(oder müsste) oder man mus drauf klicken! aber ich denke das hast du schon durch. am besten du fragst im C2 toppic nochmal nach da is das denke ich besser aufgehoben


AW: Puzzle geschrieben am: 02.12.2007 14:20
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Meines Wissens nach gehört diese Frage zum Thema Creatures Adventures oder Playground, ich bin nicht sicher was davon. Es gab die Möglichkeit durch klicken auf die Norgesichter oder Kreise drum herum wieder aus dem Puzzle-Fenster zu kommen. Mein kleiner Bruder widerrum hatte das Problem dass die Kreise verschwunden sind, wenn ein Norn sich gerade in der Achterbahn oder in der Geisterbahn befand und er deshalb teilweise garnicht wieder dort heraus kam.

Da ich hauptsächlich C2 und C3/DS spiele kann ich aber nicht so gut weiterhelfen.


  AW: Puzzle geschrieben am: 02.12.2007 15:27
Antwort
Von: alina    Beiträge: 2 / Registriert: Dez, 2007
Genau so gings mir auch. Ich kann jetzt gar keinen Kreis mehr anklicken. Da bekomme ich immer nur ein "nöööp"


AW: Puzzle geschrieben am: 02.12.2007 17:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dein Beitrag ist hier schon richtig, alina. bei uns im Forum! Da deine Frage mit Creatures Adventures oder Playground zu tun hat, gehört sie ins Allgemein-Forum, da wir keinen eigenen Bereich für diese Spiele haben.

Leider kann ich dir da auch nicht helfen... Es gibt eine Seite, die sich mit Creatures Playground beschäftigt, aber ob du dort dein Problem gelöst bekommst, weiß ich nicht.

http://www.gamewaredevelopment.co.uk/cv/


AW: Puzzle geschrieben am: 03.12.2007 19:27
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
frage: gehört diese spiel nich zu c2? ... aber generall fragen hierstelllen is imma gut^^


AW: Puzzle geschrieben am: 03.12.2007 21:22
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Nein, zu C2 gehört es nicht. Creatures Adventures/Playground würde ich als eigene Version bezeichnen. (Ob diese Spielreihe direkt anch C2 oder erst nach C3/DS entstanden ist, weiß ich allerdings nicht). Sie ist vor allem auf jüngere Spieler ausgelegt und befasst sich mehr damit, mit Norns zu spielen und sich um sie zu kümmern als um Zucht und Genetik.


AW: Puzzle geschrieben am: 04.12.2007 07:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.271 / Registriert: Jul, 2003
Da ihr nicht die ersten seid, die das glauben, würde mich das hier mal etwas interessieren: Wie kommt ihr denn auf die Idee, dass CA/CP mehr mit C2 als mit anderen Versionen zu tun hat? Da gibt es nämlich ziemlich wenig Ähnlichkeiten, und trotzdem sind schon öfters CA/CP-Threas im C2-Bereich gelandet... ^^

²angelneko: Laut Wikipedia kam C3 1999 raus, 2000 kamen CA und CP raus, und 2001 die DS... Das Creatures Wiki sagt allerdings etwas anderes: "Creatures Adventures actually came out before Creatures 3, despite using the engine designed for Creatures 3. They were both published by Mindscape in 1999". Ziemlich mysteriös...
CP kam aber definitiv erst nach C3.


AW: Puzzle geschrieben am: 04.12.2007 18:31
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ursprünglich wollte ich hier noch Screenshots zum vergleich posten und habe gegoogelt. Eingegeben habe ich "Creatures 2" und heraus kam das hier (ich hoffe ihr bekommt es angezeigt):

http://images.google.de/images?hl=de&q=creatures+2&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Ds 3. Bild auf dieser Seite sieht eindeutig nach CA/CP aus, könnte das vielleicht zur Verwirrung beigetragen haben..?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]