Alien´s Norndoktor
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 22   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (04.09.2007 18:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nornlinchen

Beiträge: 142
Von: Berlin
Registriert: Aug, 2007

Alien´s Norndoktor geschrieben am: 22.08.2007 04:31
Antwort
Hey Alien wollte anfragen ob ich Die ein Norn für den Doktor schicken kann,aber die Mail kam zurück?


AW: Alien´s Norndoktor geschrieben am: 22.08.2007 09:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hab dir ne PM geschrieben!


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 22.08.2007 17:15
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Danke, ist nur leider nicht angekommen. Auch nicht im Spamfilter.


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 22.08.2007 17:40
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich meinte eine Private Nachricht hier im Forum. Geh mal auf den Link "Chat History zeigen" auf der Startseite des Forums, wenn das Fenster nicht automatisch aufgepoppt ist, wenn du hier ins Forum gekommen bist.


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 22.08.2007 18:38
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Das mußte einen Dummen doch sagen! OK.,dann kommt mein Mädel zu Dir.


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 23.08.2007 18:14
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ich hoffe meine Amerie ist bei Dir angekommen.


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 23.08.2007 19:19
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ja, ist angekommen. Sobald ich Zeit hab, schau ich sie mir an!


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 25.08.2007 03:22
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Noch mal DANKE!


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 01.09.2007 20:37
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Kleiner Nachtrag: ich hatte die Dame ja kopiert und solange mit der Kopie gespielt.Die hat plötzlich einen ganz komischen Schwanz, wie ein Esel dünn mit einen Puschel dran.Das sieht total lustig aus. Habe ich auch noch nicht gehabt das sich der Schwanz ändert.


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 02.09.2007 12:42
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Klingt nett^^ Kannst du mir das Genom schicken? ich würds gerne mal analysieren.


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 02.09.2007 18:51
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ich habe gerade die Mail abgeschickt.(vorher hatte sie ein Grendelschwanz) Nun Ist sie aber völlig mutiert, hatte ein Kopf vom Dreamnorn, der ist auch weg.Außerdem hängt ihr Kopf nun in der Luft. Ich bin fast von Stuhl gefallen als ich das eben gesehen habe.


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 02.09.2007 19:10
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
hast du neue sprites installiert?

das problem mit dem kopf hab ich bei den painted chichi. da kann es dann bei gemischten sprites zu sehr komischen effekten kommen, weil die arme und beine irgendwie auch schief rumhängen. ich kann ja mal ein bild davon hochladen.


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 02.09.2007 19:25
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ich hatte gerade die Blackberry norn intaliert, ach und die Paintedchichi


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 02.09.2007 19:39
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Also ich habe gerade den P:-chichi Agenten raus geholt daran liegt es nicht.Nagut läuft sie eben so rum, ich bekomme nur dauernd ein Lachanfall.


AW: Aliens Norndoktor geschrieben am: 03.09.2007 07:21
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Das hat nicht etwas allein mit dem Ei-Agenten zu tun. Nachdem du das erste Painted Chichi Ei gelegt hast, werden die einzelnen Bilddateien, also die Sprites sowie die Bodydata in dein Spielverzeichnis kopiert. Die bleiben auch dort, wenn du den Agenten aus dem Ordner My Agents entfernst.

Wenn du die Sprites (und die dazugehörige Bodydata) wieder entfernen möchtest, benötigst du z. B. den Breed Uninstaller. Den bekommst du hier:

http://www.kridre.de/creatures/downloads.htm

Leider wurden bei mir in Creatures Exodus nicht alle Dateien aus allen Verzeichnissen entfernt. Denn das Spiel legt diese sowohl im Spieleverzeichnis auf der Festplatte (z. B. C://Programme/Creatures/Creatures Exodus/Docking Station) als auch im Spieleerzeichnis unter Eigene Dateien ab. Und nur das auf der Festplatte wird gesäubert.
In dem Fall heißt es dann für mich alles von Hand zu entrümpeln, damit die Sprites nicht mehr im Spiel angezeigt werden.


AW: Alien´s Norndoktor geschrieben am: 03.09.2007 09:52
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Eigentlich bin ich hier mit der Frage etwas falsch aber...

Gibts ne Möglichkeit, in C3/DS von nem Wesen das Genom herauszuholen damit ichs im GeneLab analysieren kann?

Die .creature-datei die mir Nornlinchen geschickt hat kann ich damit leider net öffnen.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]