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AW: Alien´s Norndoktor
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geschrieben am: 03.09.2007 11:16
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Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
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Registriert: Okt, 2002
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Ja natürlich, du brauchst die gen.*-Datei im Verzeichnis Meine Welten / Name der Welt / Genetics.
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AW: Alien´s Norndoktor
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geschrieben am: 03.09.2007 11:17
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Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
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Registriert: Okt, 2002
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Nachtrag: Natürlich muss das Wesen zuerst in die Welt importiert worden sein. Der Name des Genoms entspricht der creature-Datei.
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AW: Alien´s Norndoktor
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geschrieben am: 04.09.2007 08:14
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Von:
Angelfly2
Beiträge: 1.027
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Registriert: Dez, 2003
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der fehler sind NICHT die chichi-norns
die hab ich nämlich auch und bei mir is der kopf da wo er hingehört. Allerdings isses kein Norn-Kopf sondern ein Shee-Z-Kopf. Das hat mich schon etwas verwirrt, bei mir wird das als Ettin angezeigt^^.
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AW: Alien´s Norndoktor
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geschrieben am: 04.09.2007 17:02
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Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
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Registriert: Okt, 2002
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Shee Z ist Draconian, die Rasse sollte halt installiert sein, dann sieht der Norn so aus wie er soll.
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AW: Alien´s Norndoktor
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geschrieben am: 04.09.2007 18:53
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Von:
Angelfly2
Beiträge: 1.027
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Registriert: Dez, 2003
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Züchten... züchten is kein Problem, dauert halt etwas. Natürlich könntest du ihn auch genetisch verändern um auf das Ergebnis zu kommen, aber der Schwanz is von nem Grendel, deine Sprites wurden nur überschrieben^^
Grendel Typ W, falls es jemanden interessiert *g*
Ich installier erst mal keine neuen Sprites, ich bin froh, dass mein C3 jetzt unter XP überhaupt läuft.
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