Alien´s Norndoktor
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 22   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (04.09.2007 18:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Alien´s Norndoktor geschrieben am: 03.09.2007 11:16
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja natürlich, du brauchst die gen.*-Datei im Verzeichnis Meine Welten / Name der Welt / Genetics.


AW: Alien´s Norndoktor geschrieben am: 03.09.2007 11:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nachtrag: Natürlich muss das Wesen zuerst in die Welt importiert worden sein. Der Name des Genoms entspricht der creature-Datei.


AW: Alien´s Norndoktor geschrieben am: 03.09.2007 18:42
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Nee,ich räume doch nicht wegen einen Norn alle ChiChi-Dateien raus.Die bekommt nur noch ihr Gnadenbrot bei mir, dann habe ich ja die von Alien behandelte Version und die hat ihren Kopf noch da wo er hingehört.


AW: Alien´s Norndoktor geschrieben am: 04.09.2007 08:14
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
der fehler sind NICHT die chichi-norns

die hab ich nämlich auch und bei mir is der kopf da wo er hingehört. Allerdings isses kein Norn-Kopf sondern ein Shee-Z-Kopf. Das hat mich schon etwas verwirrt, bei mir wird das als Ettin angezeigt^^.


AW: Alien´s Norndoktor geschrieben am: 04.09.2007 16:42
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ha,ha das wird ja immer komischer!Aber den Schwanz finde ich putzig, könnte man da nicht ein Norn mit so einen Schwanz züchten?(Ich nicht, habe keine Ahnung von der Herstellung neuer Rassen)Wäre doch aber eine Idee,oder?


AW: Alien´s Norndoktor geschrieben am: 04.09.2007 17:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Shee Z ist Draconian, die Rasse sollte halt installiert sein, dann sieht der Norn so aus wie er soll.


AW: Alien´s Norndoktor geschrieben am: 04.09.2007 18:53
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Züchten... züchten is kein Problem, dauert halt etwas. Natürlich könntest du ihn auch genetisch verändern um auf das Ergebnis zu kommen, aber der Schwanz is von nem Grendel, deine Sprites wurden nur überschrieben^^

Grendel Typ W, falls es jemanden interessiert *g*

Ich installier erst mal keine neuen Sprites, ich bin froh, dass mein C3 jetzt unter XP überhaupt läuft.


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]