Grendel-Mucke
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (07.06.2007 14:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
hcs1

Beiträge: 228
Registriert: Feb, 2004

Grendel-Mucke geschrieben am: 03.06.2007 13:13
Antwort
Jup ich war ja auch irgendwann mal Creaturessüchtig (hat sich nach Entzug gelegt.)

und zu der Zeit meiner Sucht habe ich jede Menge krempel gebaut rund um Creatures.

ZB:

Musik
Das Ding war inspiriert durch die DJ_GRendel datein in creatures.

also DJ Grendel legt auf

http://hulk01.hu.funpic.de/GRENHOUSHIGH.MP3

naja ich mach jezt schluss mit Creatures. will euch das aber nicht vor enthalten.

einfach mal reinhören


AW: Grendel-Mucke geschrieben am: 03.06.2007 14:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nicht schlecht! Sag mal, hast du die Musik selber gespielt bzw. komponiert?


AW: Grendel-Mucke geschrieben am: 03.06.2007 20:48
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
hy
gibt es so etwas eigentlich auch mit Norns?
Schade das du aufhören willst
cu..alien


Re: AW: Grendel-Mucke geschrieben am: 04.06.2007 18:29
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Teilweise samples (die drumms und natürlich die Grendelvoices)
und der Rest mit nem billigem Midikeyboard gespielt .

Wer weis denn schon ob mich die Sucht nicht doch nochmal packt aber fürs erste hör ich auf!


Re: AW: Grendel-Mucke geschrieben am: 04.06.2007 18:34
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Ach nochwas (und sorry wegen doppelpost)

Das lied (wenn es wirklich eins ist) ist Frei.

macht damit was ihr wollt.

(auch für Homepages usw.)


AW: Grendel-Mucke geschrieben am: 05.06.2007 10:51
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Klasse Musik!

Grendels können halt klasse singen!


Und gratulation zum überstandenen entzug, ich hoffe du wirst niocht so schnell rückkfällig


Re: AW: Grendel-Mucke geschrieben am: 06.06.2007 13:27
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Ich habe zur Zeit ein paar projekte und Sachen am laufen mit denen ich mich gut beschäftigen kann und meine Creatures CD's liegen bei meinem kleinen Bruder (lol jezt mach ich ihn zum Nornjukey)

Projekte usw.

Ich binn CoLeader in dieser uni20 Ogamme ally (seite ist meine)
http://www.phoenizia-dragon.de.vu

Ich mappe und spiele in dem Spiel Sauerbraten
http://www.sauerbraten.org
http://www.tux-sauerbraten.de.vu

mein Sauerbraten Clan:
http://www.the-conquerors.net

Ich überlege ob ich noch schnell ne Seite zusammenschuster wo ich meinen ganzen Creatureskram loswerde und ich mich dann verkrümel...

vieleicht kommt ja nochmal was

mfg.
Hulk
Tux
hcs1

(hab ne menge Namen)


AW: Grendel-Mucke geschrieben am: 07.06.2007 14:31
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Das klingt wirklich klasse!
Das Grendels so musikalisch sind, hätte ich nicht gedacht.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]