Freundinn braucht Hilfe!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (21.04.2007 17:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Regina

Beiträge: 236
Von: Bayern
Registriert: Jan, 2006

Freundinn braucht Hilfe! geschrieben am: 21.04.2007 17:08
Antwort
Ich habe eine Freundin, die zwar Creatures Village aber kein Internet hat. Sie hat zwei Probleme, die ich für sie hier rein schreibe:

Problem1: Wie kommt man aus dem Raumschiff raus? Außerdem ist da ein grünes Monster. Wie bekommt man das los?
Problem2: Irgendwann ist sie an eine Maschine gestoßen, mit der man das Aussehen des Norns verändern kann. Nun findet sie die aber nicht mehr. Wie kommt man dahin?


AW: Freundinn braucht Hilfe! geschrieben am: 21.04.2007 17:09
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Tschuldigung, hätte eigentlic in Creatures Allgemein reingemüsst!


AW: Freundinn braucht Hilfe! geschrieben am: 21.04.2007 17:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wie man aus dem Raumschiff rauskommt, hab ich grad nicht im Kopf - und ich kann leider nicht nachschauen, da ich ATM die CD leider nicht finde... Aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, Probleme mit dem Suchen gehabt zu haben...
Das "grüne Monster" ist vermutlich das Alien. In Creatures Playground gibt es zwei "Bonus-Kreaturen", ein Alien (hat AFAIR eine Ettinstimme) und einen Höhlennorn (mit Grendelstimme). Beide sind harmlos, deshalb gibt es eigentlich keinen Grund, sie loswerden zu wollen, und ich weiß auch gar nicht, ob das überhaupt irgendwie geht.
Um zu dieser Maschine zu kommen, muss man ganz links die Höhle betreten, dort befindet sich eine Bodenplatte, und wenn man die anklickt, kommt man in dem Raum mit der Maschine.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]