Festplattenbevölkerung
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (24.10.2006 21:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
cedkid

Beiträge: 175
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

Festplattenbevölkerung geschrieben am: 24.10.2006 21:02
Antwort
Mich würde mal gerne interessieren, wieviele Norns, Grendels und Ettins ihr auf eurer Festplatte beherbergt.

Ich spiele jetzt seit einem Jahr und in meinem Ordner, wo ich meine Wesen abspeichere tummeln sich im Moment an die 150 von diesen Tierchen.

Hat wer mehr?


AW: Festplattenbevölkerung geschrieben am: 25.10.2006 08:32
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Ich kann ja jetzt gerade nur sagen, was ich früher so hatte und da belief es sich auf so rund 300-400 Stück

Hab jetzt gestern noch nen neuen PC bekommen, aber spätestens am WE werde ich Creatures wieder installieren ^-^

Und dann mal sehen, wie schnell ich so viele wieder hinbekomm ^^


AW: Festplattenbevölkerung geschrieben am: 25.10.2006 10:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das kann ich dir nicht sagen, weil meine Norns auf unterschiedliche Ordner verteilt sind, und ich gar keine Lust habe, sie alle zusammenzusuchen und zu addieren. Aber schon allein in einem Ordner sind es 700.


AW: Festplattenbevölkerung geschrieben am: 29.10.2006 12:05
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
Also 700 sind echt viele. Erinnerst dich eigentlich noch an alle? Ne, oder?

Jedenfalls - Wahnsinn!


AW: Festplattenbevölkerung geschrieben am: 29.10.2006 13:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das sind alles Norns, die es auf meiner Website zum Download gibt... aber mit der Erinnerung haut's nicht immer hin. Ist das ein Wunder?


AW: Festplattenbevölkerung geschrieben am: 25.10.2006 14:10
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Soll ich ganz ehrlich sein?

Ja?

Maximal 20. XD


AW: Festplattenbevölkerung geschrieben am: 25.10.2006 17:27
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich hab mal grob überschlagen. Ds müssten es um die 200 sein, C2 150.


AW: Festplattenbevölkerung geschrieben am: 28.10.2006 02:12
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Hab ich nie gezählt ... sollte ich vielleicht mal. Schließlich spiele ich auf 2 PCs


AW: Festplattenbevölkerung geschrieben am: 05.11.2006 14:19
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
also, da ich erst wieder "neu" angefangen habe versuche ich die zahl etwas niedriger zu halten, aber nach ca. einem monat haben sich schon über 80 Norns bei mir "eingenistet"


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]