"Creatures Welt" ?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (20.09.2006 13:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

"Creatures Welt" ? geschrieben am: 20.09.2006 13:42
Antwort
Gestern war ich bei Saturn und hab da auf dem Weg zur Kasse durch die "Billigangebote" bei den PC-Spielen geguckt. Und was fällt mir da ins Auge?? Eine grüne DVD-Schachtel, mit einem Elter-Norn vorne drauf, der gerade einen aus dem Ei schlüpfenden Norn willkommen heisst.
Die Beschreibung auf der Schachtel war mehr als dürftig, aber an den drei klitzekleinen Bildchen konnte ich sehen, dass es sich bei den im Text angekündigten "alle drei Spiele" um C1, C3 und wahrscheinlich Creatures Adventures (oder Playground) gehandelt hat. Laut Text soll auch noch DS mit dabei sein.

Nu hab ich gar nicht geguckt, wieviel das Teil gekostet hat... nur so viel, dass nirgends stand, dass es XP-kompatibel sei oder so. Scheinbar eine "Billig-Compilation"? Ist die jemandem bekannt?
Gejuckt hat's mich schon, das Teil mitzunehmen. Auch wenn ich's eigentlich nicht brauch... aber frau ist nun mal hoffnungslos creaturessüchtig.


AW: "Creatures Welt" ? geschrieben am: 20.09.2006 13:50
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hab bei Amazon.de nachgeguckt, dort gibt es ein "Creatures World", das es seit dem 15. September gibt, oder zumindest bei Amazon.de erhältlich ist...
Kostet übrigens 15 Euro, der Beschreibungstext lautet:

Das Kult-Spiel aus den 90ern ist zurück! Erinnern Sie sich noch an die kleinen, niedlichen ?Pelz-Tierchen die es zu behüten gilt? In Creatures World ist es Ihre Aufgabe, die sogenannten "Norns" heranzuzüchten. Norns sind liebevolle kleine Wesen, die über eine ganz eigene Biochemie und DNS verfügen und über einen eigenen Willen! Dennoch benötigen sie Ihre Hilfe, um zu überleben, sich fortzupflanzen und so die ganze Norn-Welt zu bevölkern. Sie können die Norns beschützen, unterrichten und pflegen denn die Norns verhalten sich wie echte Tiere: Sie essen, schlafen, spielen und lernen und erfordern Ihre ganze Liebe und Aufmerksamkeit! Die Creatures zählen zu den Simulations-Highlights der letzten Jahre. Noch vor den Sims schaffte es diese Serie, Jung und Alt vor dem heimischen PC zu bannen. Die Norns sind einfach Kult und schaffen es immer noch, zu begeistern. FEATURES: - Alle drei Welten der Norns in einem Paket!!! - Lang anhaltender Spielspaß durch abwechselungsreiche Level - Die Künstliche Intelligenz (KI) lässt die Wesen sehr natürlich handeln und lernen - Lehrt verantwortliches Handeln und Erziehung in einem Spiel - Abenteuer inklusive: Forscherdrang und die Welt entdecken - Begleitung der kleinen Wesen vom Schlüpfen bis hin zu ihrem Tod - Fotoalbum, das die Entwicklung der Tierchen zeigt.

(Ich pack den direkten Link hier net rein, Grund steht hier: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=6&thread=6330 )


AW: "Creatures Welt" ? geschrieben am: 20.09.2006 15:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sehr interessant! Würde mich mal interessieren, ob mit "alle drei Welten" die drei Versionen gemeint sind... und was die unter "abwechslungsreiche Level" verstehen. Klingt fast so wie bei der GBA Version. Wenn's jemand von euch hat oder noch kauft, dann gebt bitte ein paar nähere Infos bekannt!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]