Wichtige Ankündigung!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Julian523

Beiträge: 1
Registriert: Aug, 2006

Wichtige Ankündigung! geschrieben am: 02.08.2006 23:54
Antwort
Liebe User des Creatures Forums.
Mein Name ist Julian Pöschl und ich möchte sie über eine Aktion unserer Produktions Firma in kenntnis setzen. WIr planen einen Podcast dessen Konzept wie folgt aussehen soll. Der Podcast soll pro Sendung 5-10 Minuten lang sein und zeigt Norn Familien (Ähnlich wie We Are Family). Wir bitten euch also bei Interesse mit uns Kontakt aufzunehmen (redaktion@mufim.at) und uns eure Idee was eure Norns tun könnten näher zu erläutern (Bitte nicht hier da eure Kollegen ja nicht von vornherein wissen sollen worum es bei euch geht!). WIr schicken euch dann ein Programm mit dem ihr eure Norns aufnehmen könnt (Rohmaterial sollte ca. 30 Minuten lang sein) und ihr schickt uns dann das Rohmaterial ungeschnitten zu. Wir bearbeiten dann alles. Ihr müsst uns natürlich auch sagen worum es bei euren Aufnahmen geht und uns ungefähr sagen was wir den zusehern näher erläutern sollen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Pöschl


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]