Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: rupi (12.07.2006 20:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
rupi

Beiträge: 1
Registriert: Jul, 2006

Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 12.07.2006 20:14
Antwort
Guten Tag!

Wie töte ich am schnellsten meinen Norn? Ich möchte einen Hard-Reset, hab Deinstalliert, hab Neuinstalliert, hab "Neue Welt" Button probiert, nichts hat geholfen

bitte, wie führe ich einen Hard-Reset durch?


AW: Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 12.07.2006 20:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wie bitte? Du hast vielleicht Probleme... Exportier ihn doch einfach und lösche ihn von der Festplatte.


AW: Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 12.07.2006 21:00
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
und was ist eigentlich n Hard-Reset???

du kannst deinen norns auch cyanid spritzen, dann sterben sie nämlich auch.
du kannst sie auch ertränken...
oder lass sie verhungern (dauert halt nur was länger).


AW: Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 18.08.2006 13:44
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Was genau ist den eigentlich dein Problem?

Du schreibst das du deinen Norn töten willst, das geht doch ganz einfach und die meisten Methoden wurden die hier schon reingeschrieben.

Mich würde aber interessieren warum du deinen Norn töten willst und vor allem was du meinst mit "hab Deinstalliert, hab Neuinstalliert, hab "Neue Welt" Button probiert, nichts hat geholfen".

Daraus erkenne ich zwar das du ein Problem mit Creatures hast, aber nicht genau welches den du schreibst nur was du gemacht hast aber nicht genau was dein eigentliches Problem ist.

Ein "Hard Reset" ist nichts anderes als das "dürcken" oder "drücken und halten" (2-3 Sekunden) des "Reset-Buttons" am PC. Dieses handeln wird "Hard Reset" genannt weil man den PC nicht normal über die Funktion "Start -> Computer auschalten -> Neu starten" neu hochfahren lässt.

Was dir das aber bringen soll weiß ich nicht den damit wirst du dein Problem wahrscheinlich auch nicht lösen können.


  AW: Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 04.10.2006 14:03
Antwort
Von: docfrankenstein    Beiträge: 2 / Registriert: Okt, 2006
Hi!
Jetzt kommt zwar keine Antwort aber es ist ganz passend zum Thema: Töte ich ein Wesen wenn ich es exportier und es dann von der Festplatte lösch? Immerhin lösch ich ja ein Leben aus. Für mich ist das genauso schlimm als wenn ich es aus der Luftschleuse schmeißen würde oder es den Pirahas verfüttern würde.

(Ich verwende bewußt "Wesen" und nicht "Norn" da ich alle Creatures mag und nicht nur Norns. Vorallem die Grendels werden ja oft verachtet obwohl sie auch nur ihren Instinkten folgen und meiner Meinung nach nicht böse sind!)


AW: Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 04.10.2006 14:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Wie man's nimmt - wenn man sie in den Weltraum schleußt oder den Piranhas zum Fraß vorwirft, sind die letzten Sekunden der Wesen sehr qualvoll. Wenn sie exportiert werden, sind sie ja nicht mehr aktiv und bekommen nichts davon mit, wenn sie gelöscht werden.


AW: Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 04.10.2006 14:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Töte ich ein Wesen wenn ich es
> exportier und es dann von der Festplatte lösch?
> Immerhin lösch ich ja ein Leben aus. Für mich ist das
> genauso schlimm als wenn ich es aus der Luftschleuse
> schmeißen würde oder es den Pirahas verfüttern
> würde.

Das ist eine interessante, aber eher philosophische Frage. Ich denke, um den Begriff "töten" verwenden zu können, muss ein Wesen leben - sich bewegen, fressen, schlafen usw. Das kann es aber nur innerhalb des Spiels. Töten kannst du deshalb nur, solange du spielst - egal ob durch Luftschleuse, Schlammkanone, Piranhas oder sonstiges. Sobald du ein Wesen exportierst, nimmst du es aus dem Spiel. Wenn du die Datei löschst, ist das Wesen zwar nicht mehr da, aber als "töten" würde ich das nicht bezeichnen...


AW: Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 04.10.2006 19:24
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
die schnellst möglichkeit ist ertränken oder erschlagen


AW: Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 05.10.2006 20:51
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Kann man ein Wesen von Hand erschlagen? o_O


AW: Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 06.10.2006 09:22
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, zumindest in C3 ist das möglich. Ganz zu Anfangs wusste ich mir nämlich nicht anders zu helfen, um die Grendels loszuwerden...


Re: AW: Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 15.04.2007 13:00
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Also wenn ich ein WESEN töten wollte habe ich früher immer die Caosconsole benutzt auf ein WESEN gezeigt und geschrieben kill hots meiner Meinung nach klappt das ganz gut


Re: AW: Wie töte ich meinen Norn? Hard-Reset geschrieben am: 15.04.2007 13:00
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
ohz Sorry ist schon sehr alt der Thread (sorry)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]