Norns verhauen Grendel
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
cedkid

Beiträge: 175
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

Norns verhauen Grendel geschrieben am: 11.06.2006 16:21
Antwort


meine norns verhauen grendels!

das hab ich ihnen so beigebracht (harte arbeit, denn norns lassen sich nicht so leicht zu etwas überreden). aber jetzt ist es geschaffte! sobald ein grendel auftaucht fangen sie an zu schlagen. anfangs wehrt sich der grendel noch (abgesehen von den vollidioten, die anfangen zu küssen, nachdem sie eins aufs maul bekommen haben) aber nachdem die norns (die in rudeln angreifen) nicht nachlassen, selbst wenn der grendel ordentlich zuboxt, krümmelt es sich schließlich wimmernd am boden zusammen und es gibt kein entkommen!
leider... äh, glücklicherweise schlagen die norns nicht feste genug zu, so dass die grendels weiterleben und es gibt noch eine nebenwirkung: die norns schlagen sich auch untereinander und die darauffolgenden generationen haben nichts mehr von der agressivität ihrer eltern.

ich musste es einfach loswerden, da es ein kleiner traum von mir war die norns gegen die grendels auf albia in eine kleine schlacht zu führen. es ist das erste mal, das mir sowas gelungen ist.

ps: damit es ein fairer kampf ist, sollten mehrere grendels in der welt sein...

demnächst versuche ich die ettins miteinzubeziehen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]