Suche albian penguin!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Neogecko (31.05.2006 09:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Neogecko

Beiträge: 16
Von: Ganz Unten
Registriert: Nov, 2002

Suche albian penguin! geschrieben am: 31.05.2006 09:50
Antwort
Hallo,

ich hab mal so herumgeforscht ob es noch irgendwo den Pinguin-Cob gibt den man bei der Registrierung von Creatures 2 um sonst bekommen hat. Wer sich vielleicht erinnert, ein Pinguin der hermwatschelte, man konnte ihn streicheln und er stürzte sich ins Meer um Zandern zu fangen.

Da man Creatures2 ja nicht mehr registrieren kann weiß ich nicht wo ich ihn bekommen soll. In den Coblisten hab ich nichts gefunden.

Hat irgendjemand diesen Cob noch? Ich wäre sehr daran interessiert ihn auf c3/ds zu konvertieren.


  AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 02.06.2006 00:20
Antwort
Von: Diodoron    Beiträge: 12 / Registriert: Jan, 2004
Hallo,

ich hab' mal in meinem Sicherheitskopienordner gestöbert und ihn gefunden, den "Albian Penguin" bzw. die .exe-Datei.
Es ist die deutsche Version und nur etwa 240kb groß.

Da ich leider nicht weiß, ob es in diesem Fall legal wäre oder nicht, kann ich auch nicht anbieten, ihn weiter zu geben.

Ich würde es aber gerne tun, wenn mir jemand sagen kann, wie es um die freie Weitergabe des Pinguins bestellt ist.

Einen Gruß


AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 02.06.2006 09:55
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Da es ja nicht mehr möglich ist, C2 zu registrieren und alle anderen Addons von C2 mittlerweile kostenlos sind bei Gameware, denke ich schon, dass es legal ist, den COB weiterzugeben. Zumal du ihn ja nicht auf einer Homepage ausstellst, sondern ihn privat verschicken würdest.

Wär mal ne Idee, Gameware den Pinguin zu schicken, damit die ihn auf die Webseite stellen für den kostenlosen Download. Ich bin mir sicher, dass noch nicht mal mehr Lisa de Araujo, die die Webseite betreut, weiss, dass es den mal gegeben hat! Geschweige denn, dass sie ihn im Wust der "Hinterlassenschaft" von CL finden würde. War ja mit den Wallpaper von Docking Station dasselbe! Die hat sie erst wieder zum Download anbieten können, als ich ihr die rübergebeamt hab! Man würde es nicht glauben (und auf den ersten Blick sieht's nicht so aus!), aber auf dem "Weg" von CreatureLabs zu Gameware ist so einiges "verloren" gegangen. Das hängt u.a. damit zusammen, dass viele Daten der Webseiten kurz vor der CL-Pleite schlichtweg gelöscht und scheinbar vernichtet worden sind.


  AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 03.06.2006 12:04
Antwort
Von: Diodoron    Beiträge: 12 / Registriert: Jan, 2004
Ich spiele Creatures immer nur phasenweise. Daher habe ich die Entwicklung nie so kontinuierlich verfolgt und auch den Übergang von CreatureLabs zu Gameware eher am Rande mitbekommen.


Also wenn die Lage so ist, biete ich gerne an, den "Albianischen Pinguin" an Interessierte zu verschicken.

Bitte einfach Bescheid geben.

Gruß

Dio


AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 03.06.2006 12:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich wäre auch interessiert daran und würde mich freuen, wenn du ihn mir schicken könntest: creatures.de[at]gmx.net


AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 03.06.2006 14:26
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
ich würde den auch gerne mal haben. Meine Adresse ist: niklas-creatures@schlachter-hansen.de


  AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 03.06.2006 17:30
Antwort
Von: Diodoron    Beiträge: 12 / Registriert: Jan, 2004
Die ersten drei sind verschickt. Viel Spaß damit!


AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 03.06.2006 17:56
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Danke!


  AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 03.06.2006 18:02
Antwort
Von: Diodoron    Beiträge: 12 / Registriert: Jan, 2004
Ich habe dann auch mal Lisa vom Gamesware-Forum angeschrieben und ihr, wie von Alien vorgeschlagen, von dem Pinguin erzählt und angeboten, ihn ihr zu schicken. Bin gespannt.


  AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 03.06.2006 18:58
Antwort
Von: Gast
Dankeschön Diodoron! Der Cob ist wirklich was besonderes.


AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 09.06.2006 20:06
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Was bewirkt dieser Cob denn eigentlich?

Auf jeden Fall wäre ich dir dankbar, wenn du ihn mir auch schicken könntest, an frsiglmu@web.de


AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 10.06.2006 17:25
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
du solltest geld verlangen für das verschicken dann könntest du dich bald schon zur ruhe begeben - auf einer eigenen insel vielleicht

der scheint ja sehr interessant zu sein der cob, deswegen...

schick in mir!!!!!! schicken, schick ihn mir, schick, schick, schick!!!

...

öh, bitte, bitte, bitte!


AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 10.06.2006 17:26
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ups...

cedkid@gmx.de


AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 13.06.2006 10:32
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
danke!


AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 20.06.2006 10:39
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Hi Diodoron,
wo bleibt denn jetzt der Pinguin? Ich warte schon sehnsüchtig auf ihn.


  AW: Suche albian penguin! geschrieben am: 21.06.2006 00:26
Antwort
Von: Diodoron    Beiträge: 12 / Registriert: Jan, 2004
Tut mir leid, ich habe keine e-mail-Adresse von Dir. Ich hatte Dir eine message geschickt, kann aber keine Antwort entdecken.

Ich bin auch nur recht sporadisch hier im Forum.
Poste doch bitte Deine Mail-Adresse hier in diesem thread, dann schicke ich ihn Dir gerne.

Gruß - Dio


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]