cobs uploaden???
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (27.05.2006 22:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
cedkid

Beiträge: 175
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

cobs uploaden??? geschrieben am: 26.05.2006 19:13
Antwort
gibt es irgendwo die möglichkeit seine cobs hochzuladen? ich hab jede menge fressalien programmiert und will sie niemanden vorenthalten ...


AW: cobs uploaden??? geschrieben am: 26.05.2006 19:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nun, wenn du dir eine kleine Homepage bastelst und dir z.B. bei Creaturesforum oder Arcor Webspace besorgst, kannst du sie mitsamt deinen Cobs dort hochladen. Eine weitere Möglichkeit wäre es, jemanden, der eine Homepage hat, zu fragen, ob er die Cobs auf seiner Seite hosten möchte.

Eventuell könntest du sie auch im NAC hochladen, dort habe ich auch ein paar Cobs gefunden. Aber das ist hauptsächlich für Norns gedacht, deshalb solltest du dort überwiegend Norns haben, außer Alien erlaubt dir eine reine Cob-Seite. Ach ja, hier ist der Link: http://alien.creaturesforum.de/nacanl.html


AW: cobs uploaden??? geschrieben am: 26.05.2006 19:33
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
danke! NAC kenne ich schon und habe dort auch einige Norns ("cedkid´s lost creatures")

ich bin aber nicht auf die idee gekommen dort auch cobs hochzuladen... hmmm... eigene homepage ist mir etwas umständlich zumal ich ich nich sehr gut programmiere... und mit den blogseiten kann ich nich viel anfangen...

also! ... muss alien fragn!


AW: cobs uploaden??? geschrieben am: 27.05.2006 12:28
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Falls das nicht geht (ist ja auch ein Nornadoptionscenter und kein Agentenadoptionscenter )
Würde ich anbieten, die für dich zu hosten. Ich würde mich sehr freuen.


AW: cobs uploaden??? geschrieben am: 27.05.2006 16:32
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
danke, ich werd sicher drauf zurückkommen


AW: cobs uploaden??? geschrieben am: 27.05.2006 18:44
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich würd das mit dem Norn Adoption Center nicht zu eng sehen. Natürlich können da auch Agenten rein. Aber wenn sie von jemandem gehostet werden (oder man selbst eine Seite macht) kommen sie sicherlich prominenter raus als im NAC, könnte ich mir vorstellen. Zumindest ist das NAC wahrscheinlich nicht die erste Anlaufstelle, wenn man Agenten sucht...


AW: cobs uploaden??? geschrieben am: 27.05.2006 18:57
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
danke alien!

ich will nur einpaar uploaden, die die ich schon sehr lange getestet habe.

der rest meiner cobs funktioniert nämlich entweder gar nicht, nur mit vorheriger fehlermeldung oder so wie ich es gar nicht für möglich gehalten hätte...


AW: cobs uploaden??? geschrieben am: 27.05.2006 20:15
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
> oder so
> wie ich es gar nicht für möglich gehalten hätte...


Also sozusagen "Ü-Eier-COBs"?


AW: cobs uploaden??? geschrieben am: 27.05.2006 22:07
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
pha!!! lach nur aber du wirst dich noch wundern. ich werde der weltgrößte cob-produzent der äh... welt sein!!!
oooh ja!

man wird meine cobs in der ganzen welt schätzen und sich um sie reißen usw...

ha!


(scherz - viele leute nehmen mich nämlich viel zu ernst)


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]