1/2 Jahre EC: Die Geschichte
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (21.05.2006 16:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

1/2 Jahre EC: Die Geschichte geschrieben am: 21.05.2006 16:01
Antwort
Hallo!

Wem Elmars Creatures gefällt, den können die folgenden Links sehr interessieren!

Wusstest du schon, dass "Elmars Creatures" früher "Elmars Seite" hieß? Hier kann man über EC nachforschen, und man braucht nicht viel Zeit!

1. http://www.elmars-creatures.de.vu
2. http://old.elmars-creatures.de.vu

Bemerkungen:

1. Die aktuelle Homepage. In der Übersicht links unter "Meine Seite" kann man die Historie finden.
2. Die alte EC-Version und ES.

Hättet ihr gedacht, dass sich Elmars Creatures aus so etwas wie "Elmars Seite" (inhaltlich) entwickelt hat? Ich bin selbst verwundert, der Unterschied im letzten halben Jahr war enorm. ES hatte keinen Inhalt. Was meint ihr?


AW: 1/2 Jahre EC: Die Geschichte geschrieben am: 21.05.2006 16:03
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ach übrigens, die eine Geschichte von Elmars Seite mit GR, das gefällt mir inhaltlich nicht sehr. Ich habe die Seite nur hochgeladen, damit auch ihr den großen Unterschied sehen könnt. ES wurde auch mit einem WYSIWYG-Editor programmiert.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]