Der Grendel Rap
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Juana_171 (14.07.2006 20:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
cedkid

Beiträge: 175
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

Der Grendel Rap geschrieben am: 10.05.2006 20:52
Antwort
hört euch mal den folgenden hit an!!!
(Winrar erforderlich)

http://www.geocities.com/jon_demalo/music.html


AW: Der Grendel Rap geschrieben am: 11.05.2006 06:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Man braucht net unbedingt Winrar, das ist eine ZIP-Datei, die lässt sich mit Winrar, Winace, Winzip und vielen anderen Programmen öffnen. Und wer Windows XP hat, braucht nicht mal so ein Programm, da geht's direkt per Doppelklick.

Ist aber ein interessanter Fund! Ich hab zwar gerade keine Zeit, mir den ganzen Rap anzuhören, aber das ist keine von den "DJ_G.wav"s, die man in den Soundverzeichnissen von C2 und C3 finden kann, wie ich zuerst vermutet habe.
Aber jetzt, nachdem ich die Datei heruntergeladen habe, ist die Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar, weil das maximale Downloadlimit überschritten wurde...


AW: Der Grendel Rap geschrieben am: 12.05.2006 08:38
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
stimmt! winrar ist gar nicht nötig...


  AW: Der Grendel Rap geschrieben am: 11.05.2006 07:18
Antwort
Von: Gast
Cooool!


AW: Der Grendel Rap geschrieben am: 11.05.2006 18:22
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Schön, aber ich frag' mich, wie man solche Raps macht. Ob die direkt aus dem Spiel dazugemischt worden sind? Oder sie sind eher einzeln aus dem Verzeichnis geholt worden?

Ich hatte so was auch mal vor, keine Idee wie ich das machen sollte und auch keinen Rhythmus.


AW: Der Grendel Rap geschrieben am: 11.05.2006 19:22
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hab's mir angehört, also, die meisten Geräusche scheinen ja nicht aus Creatures zu kommen, die wurden irgendwie anders gemacht. Die Norn- und Grendelgeräusche sind höchstwahrscheinlich aus dem Sounds-Verzeichnis; das ganze aus Creatures aufzunehmen und zurechtzuschneiden, wäre zu umständlich!


AW: Der Grendel Rap geschrieben am: 14.07.2006 20:07
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Grendel rappen gut!

Ne,echt jetz.Ich find das Lied gut.Und dasd andere,dieser Song of the Storm,is auch nich übel.
Ok,ich bin durch Spiele wie WC3 oder Gw vollkommen Fantasy-Verkorkst,aber cool ist es trotzdem!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]