richtige Norneltern?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (09.07.2006 15:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Heidi

Beiträge: 73
Von: Horb
Registriert: Jan, 2006

richtige Norneltern? geschrieben am: 10.05.2006 20:37
Antwort
Hallöchen,
eine Frage meiner Tochter:
Gibt es eigentlich auch Nornrassen, die sich richtig um ihren Nachwuchs kümmern? Nicht bloß Eier rumschleppen.
Gruß Heidi & Selina


AW: richtige Norneltern? geschrieben am: 10.05.2006 20:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei Creatures 2 soll das bei den Kai Norns so sein... aber es sieht nicht so aus, als würden sie das tun bzw. nicht das, was wir uns darunter vorstellen.


AW: richtige Norneltern? geschrieben am: 11.05.2006 19:42
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Schade, Selina war nämlich von Deiner "Flasche gebenden Chichi-Mummy" ganz begeistert.
Gruß Heidi


AW: richtige Norneltern? geschrieben am: 12.05.2006 17:20
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Kannst du mir einen Link zu der "Flasche gebenden Chichi-Mummy" geben, Heidi?
(Sowas, jetzt dachte ich schon, ich würde MC schon einigermaßen kennen! Naja, ich bin ja auch erst ein halbes Jahr dabei... Eigentlich gut, wenn man immer wieder auf eine Überraschung stoßen kann...)


AW: richtige Norneltern? geschrieben am: 12.05.2006 17:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ähm... höhö... den Link bräuchte ich auch. Es scheint so, als würde ich meine Seite auch nicht kennen. Heidi, hast du da was verwechselt?


AW: richtige Norneltern? geschrieben am: 12.05.2006 20:44
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Ähm, das war mal hier im Forum, da gings ums Malen. War ein etwas älterer Beitrag. Ich glaub' das Bild war von Dir Mummy.
Sollt ich da was falsch in Erinnerung haben, liegt's wahrscheinlich daran das mummy und Chichimama so gut zusammen passen.
Gruss Heidi


AW: richtige Norneltern? geschrieben am: 12.05.2006 21:07
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006

ich hab's wiedergefunden, aber es ist tatsache NICHT von Dir Mummy, sorry, sondern von Angelneko.
Mit dem Verlinken hab' ich leider keine Ahnung.
Finden könnt Ihr's unter "Creatures Allg." / Seite 2 /Creatures Malerei(Seite 3 -5.Beitrag )


AW: richtige Norneltern? geschrieben am: 09.07.2006 15:28
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Wo ichs grade lese, hier wäre der link nochmal.
http://artpad.art.com/gallery/?it6ql6jqh30

Hätte nicht gedacht das das Bild so gut ankommt

Gruß angelneko


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]