Chaosbefehle mit Short-cut wiederholen?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (06.05.2006 18:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Werner

Beiträge: 32
Registriert: Nov, 2002

Chaosbefehle mit Short-cut wiederholen? geschrieben am: 06.05.2006 13:49
Antwort
Ich benutze immer mal wieder ein paar der Chaosbefehle und manche muss ich relativ oft wiederholen. Gibt es hier auch short-cuts um einen Befehl zu wiederholen so wie es (mit STRG+S) mit den Befehlen für meine Wesen geht?

Ich danke euch für alle Infos!


AW: Chaosbefehle mit Short-cut wiederholen? geschrieben am: 06.05.2006 18:52
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
nein, short cuts gibt es nicht, aber in DS kannst du einen text mit strg a danach strg c kopieren und mit strg v einfügen, und wenn du zwischenzeitlich keinen neuen caos befehl eingibst, drück einfach noch mal enter und der wird wiederholt (egal ob c3 oder ds) ach und wenn du die caos konsole zwischenzeitlich schliest und wieder öffnest klappt das troz dem, das einzige risiko ist dan nur das du vergessen hast das der letzte befehl ein gefährlicher war


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]