Andere Creatures Spieler
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dreamnorn (04.04.2006 14:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Seren

Beiträge: 1.701
Von: Assiah
Registriert: Nov, 2002

Andere Creatures Spieler geschrieben am: 01.04.2006 18:07
Antwort
Nicht nur wir spielen Creatures, es gibt auch noch andere die dem Spiel verfallen sind. Und hier ist der Beweis:
http://i4.photobucket.com/albums/y137/CrystalKawans/Katze.jpg


AW: Andere Creatures Spieler geschrieben am: 01.04.2006 18:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Du hast vielleicht gl+ück, meine schlawänzelt dan nur um mich herum und will mich davon ablenken (bin doch blos 23 stunden am tag da dran )

Auf jedenfall hat meine neulich sogar den PC ausgeschaltet, als sie auf die tastatur gesprungen ist (ernst gemeint)

Auf jeden fall, kannst du mir sagen wie ich nornische begeisterung bei meiner katze wach rufen kann?


AW: Andere Creatures Spieler geschrieben am: 01.04.2006 18:53
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*g* vorgestern hat sie komplett auf der tastatur gelegen, deswegen war ja das spiel abgestürzt


AW: Andere Creatures Spieler geschrieben am: 04.04.2006 14:12
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Meine Mieze setzt sich immer auf dem Monitor , guckt mich an und "redet" mit mir wenn ich was sage


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]