3 mal 1 Umfrage + 1 Frage
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dreamnorn (03.04.2006 11:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Regina

Beiträge: 236
Von: Bayern
Registriert: Jan, 2006

3 mal 1 Umfrage + 1 Frage geschrieben am: 29.03.2006 16:05
Antwort
Ich hab mir gedacht, 'n paar Umfragen könnten nicht schaden. Also hab ich gleich drei gemacht:

1.Was ist/war eure höchste Norn-Generation, die ihr selbst gemacht habt (nicht durch Warp-Kammer, Portal) ?

2.Was ist euer Lieblingscreatures (1, 2, 3 oder DS ) ?

3. Was ist eure Lieblingsnornrasse?

Und dann noch die Frage:
Ich suche nach einem ganz bestimmten Cob:
Ein Mini-Splicer für C2 oder C3/DS (weiß nicht mehr so genau *g* )
Dieser Splicer läßt die "Norneltern" nicht sterben.
Außerdem, glaube ich, ist er tragbar.
Hat ihn jemand gesehen?
Oder etwas ähnlichs?
Ich suche diesen Mini-Gen-Splicer schon ewig, aber ich finde ihn nicht mehr!

Viele Grüße,
eure Regina


AW: 3 mal 1 Umfrage + 1 Frage geschrieben am: 29.03.2006 16:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Frage 1:
http://www.creatures.de/c3week.htm Germana, iher vorfahren hatte ich seit generation 1 (aber muss gestehen nicht ganz ohne agent)

Frage 2:
C3/DS

Frage 3:
Moon Light Norn und in c2 Wolflinge

Frage 4:
http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent34
Aber ich denke der ist zu Jung, das es der ist, den du schon ewig suchst...


AW: 3 mal 1 Umfrage + 1 Frage geschrieben am: 29.03.2006 17:15
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Nein, der is es nicht, aber trotzdem DANKE!


AW: 3 mal 1 Umfrage + 1 Frage geschrieben am: 29.03.2006 19:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
1. KA, aber meine Generationszahlen bleiben eigentlich immer sehr niedrig, weil ich eigentlich immer beim Start von Creatures eine neue Welt erschaffe.
2. DS, aber an C1 und C3 gedockt.
3. Bei C1 habe ich keine Lieblingsrassen, bei C2 sind es die Dewa Norns und bei C3 die Alien und die Bengal Norns.
4. Vielleicht die DDNA-Bank für C3? http://www.creatures.de/c3agents4.htm


AW: 3 mal 1 Umfrage + 1 Frage geschrieben am: 30.03.2006 14:16
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
1. 120
2. C3/DS
3. C2=Spikenorns und C3/DS=Aquanorns


AW: 3 mal 1 Umfrage + 1 Frage geschrieben am: 30.03.2006 14:30
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
@ Toa-Nova, nein, die DDNA-Bank ist es auch nicht und welche Generation hat denn KA?

@ Marcus, welcher Agent war das denn?


AW: 3 mal 1 Umfrage + 1 Frage geschrieben am: 30.03.2006 14:32
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Oh, da is mir gerade ein Fehler unterlaufen:
Ich meinte natürlich nicht Toa-Nova, sondern Toa-Nuva ! Ich bitte um Verzeihung!


AW: 3 mal 1 Umfrage + 1 Frage geschrieben am: 30.03.2006 17:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Diesen Rechtschreibfehler in meinem Namen bin ich inzwischen schon gewohnt.

"KA" ist eine Abkürzung für "Keine Ahnung", die in fast jedem Forum und Chat verwendet wird.


AW: 3 mal 1 Umfrage + 1 Frage geschrieben am: 30.03.2006 19:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ein leienhaft umgebauter gensplizer der auf autobetrieb lief.
Er funktionierte recht langsam (brauchte ca 3 sec für eine generation)
Aber das hauptptoblem war das ansammeln der gen daten, die immer wieder entsorgt werden mussten (kannst dir ja ausrechnen wie viele das waren, für jede generation eine)
und ein extra genom nam ich auch, der norn hatte nur hirn und pose gene, da sonst der speicher mit zu vielen daten der gene belastet würde (sihe genanzahl)


AW: 3 mal 1 Umfrage + 1 Frage geschrieben am: 03.04.2006 11:51
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
1.meine aller höchste generationenzahl war 20
2.Ich spiel lieber c2
3.Dream -,Pegasus-,Aquana-,Bird- und Tiger Norns


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]