Heute hats geschneit
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (02.03.2006 12:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Heute hats geschneit geschrieben am: 01.03.2006 14:49
Antwort
Heute Morgen hats geschneit, und ich habe nen kleinen Schneenorn gemacht.
Leider ist der schnee schon weck, na ja, bis auf den Schneenorn.
Hier könnt ihr ihn sehen
http://www.deviantart.com/deviation/29745010/

Ach und an die schneereicheren Regionenm, ihr habt doch auch Schneenorns?


AW: Heute hats geschneit geschrieben am: 01.03.2006 19:11
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Wow, echt Wahnsinn!!


AW: Heute hats geschneit geschrieben am: 01.03.2006 19:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da könnte man doch glatt einen weiteren Beitrag beim Creaturessucht-Thread posten... auf jeden Fall, weiter so! Der nächste Schnee kommt bestimmt!


AW: Heute hats geschneit geschrieben am: 01.03.2006 20:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ICH creaturessüchtig


Wegen der 50 cm Norn?

Hast du etwa keinen gemacht?


AW: Heute hats geschneit geschrieben am: 01.03.2006 20:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Klasse, ein Schneenorn! Ich seh schon den nächsten Agenten vor meinem geistigen Auge ....

Also ich hätte hier noch so ein bissel Schnee rumliegen, den ich zum Schneenornbauen anbieten könnte. Ist aber grad nicht mehr viel, die Sonne hat nach dem Schneesturm (haben wir denn schon April??) vieles wieder zerschmolzen, was jetzt bei sternenklarem Himmel in gefrierenden Pfützen auf dem Gehsteig rumliegt und zum Mit- und Ausrutschen einlädt!


AW: Heute hats geschneit geschrieben am: 02.03.2006 10:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wegen dem Wetter, langsam wird es immer schwiriger die klimererwärmung zu leugnen, ich frage mich, wie dan erst der echte aprill wird

Und nen Agenten? Glaubst du etwa ich mach aus allem nen Agenten, was es in der realen welt gibt und entvernt mit creatures zu tun hat?
Neee, dann gäbe es schon lange einen Creaturesbummerang!!! Sehr löange, aber, tud mir leid


  AW: Heute hats geschneit geschrieben am: 02.03.2006 12:08
Antwort
Von: Gast
Echt Spitze der Schneemann Norn!
Auf was für Ideen Du kommst!


AW: Heute hats geschneit geschrieben am: 02.03.2006 12:12
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Auf was für Ideen ich komme?
Ganz normale..
...ach es schneit wieder, nen grendel hab ich noch nicht, mal sehen wie viel schnee das wird


ach und wegen den ideen, kannst dir ja die anderen sachen ansehen die ich bisher da hochgeladen habe (siond momentan nicht viele)
http://schatten-drache.deviantart.com/


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]