Schaut mal was die Yassy gefunden hat
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (22.02.2006 17:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Schaut mal was die Yassy gefunden hat geschrieben am: 21.02.2006 20:12
Antwort
http://www.clipart-gallery.de/sonstige/sonstige9.htm

Wollte gleich mal nachfragen, ob da irgendwie getrafficdiebt wurde....?


AW: Schaut mal was die Yassy gefunden hat geschrieben am: 21.02.2006 20:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also mir ist dieser ettin bisher noch nicht aufgefallen, und es soll ja auch kreative leute geben *an das gute im mensch glaub*
*umschau*
Ok, frrag lieber noch mal nach


AW: Schaut mal was die Yassy gefunden hat geschrieben am: 21.02.2006 20:44
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Also, falls irgendjemand die Gewissheit hat, dass dieses Bild unerlaubt auf die Seite gestellt wurde, bzw. jemand anderem gehoert und ungefragt entwendet wurde: Melden! ...hehe... Dann treten die Communitymitglieder wieder in Aktion...


AW: Schaut mal was die Yassy gefunden hat geschrieben am: 21.02.2006 20:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich kenne das Bild nicht - noch nie gesehen. Sieht aber aus wie eine 3D-Grafik von Cyberlife. Gibt's da so einen Ettin? Vermutlich wurde nur der Kopf genommen und in die andere Grafik eingesetzt.


AW: Schaut mal was die Yassy gefunden hat geschrieben am: 22.02.2006 07:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Hab grad geguckt, der Ettin sieht diesem hier ja ziemlich ähnlich: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/albums/creaturespr/HR_C2_EttinImage.sized.png Aber ich glaube, der Kopf ist etwas verdreht. Ich würde aber sagen, es ist auf jeden Fall ein Bild vom selben 3D-Modell.

Traffic-Diebstahl ist das auf keinen Fall, da der Ettin in das Bild eingearbeitet wurde und auf dem Server dieser Seite liegt.


AW: Schaut mal was die Yassy gefunden hat geschrieben am: 22.02.2006 16:42
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Auserdem sind die Creatures Labs 3D animationen so oft verändert worden, das die halbe community dan traffic dieb wäre (ich eingeschlossen)


AW: Schaut mal was die Yassy gefunden hat geschrieben am: 22.02.2006 17:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Traffic-Diebstahl ist das in diesem Fall aber nicht, das Bild wird ja nicht von Gameware gehostet, sondern wurde direkt bei Creatures Paradise hochgeladen. Bilder-Klau und Traffic-Diebstahl sind zwei Paar Stiefel!


AW: Schaut mal was die Yassy gefunden hat geschrieben am: 22.02.2006 17:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sorry, Mummy, wusste ich nicht

Also es gibt Traffic Klau (verlinkung) Bilderklau (eben die Bilder) und noch Ideen klau (sagt der name ja schon) gibt es sonst noch was? Das mir das nicht noch mal passiert?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]