Genetik
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Crystal (25.01.2006 21:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Crystal

Beiträge: 7
Von: Wien
Registriert: Jan, 2006

Genetik geschrieben am: 24.01.2006 18:46
Antwort
huhu!

Als biologisch angehauchter Mensch interessiere ich mich brennend für die Genetik meiner Norns! DA ich leider schon sehr lange nicht gespielt habe ist ein sehr großer Teil meines Wissens flöten gegangen, ebenso meine Sammlungen an HP's um die Genetik!
Ich kann mich noch an ein Programm erinnern, dass die Genetik 2er Norns vergleicht; einen Genetics-Editor; eine ausführliche Erklärung der verschiedenen Chemikalien und Biochemie der Norns usw. eben für Creatures 1 und 2!

Könnt ihr mir helfen? Hört sich nach verdammt viel an, sry ich bin wieder voll im CREATURES-Fieber^^

lG


AW: Genetik geschrieben am: 24.01.2006 18:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Huhu zurück!

Guck doch mal auf meine Seite in den C2 Tools Bereich, dort findest du einiges und die Downloadlinks dazu. Den Genome Editor gibt's bei mir, den DNA-Analyser (von Slink) müsste es bei TreeSprite geben... Das Genetics Kit von CL ist inzwischen auch kostenlos. Am besten, du guckst dich mal bei Gameware (offizielle Site) um (Link unten im Forum) und außerdem auf den diversen HPs, die du in meinen Links findest.


AW: Genetik geschrieben am: 24.01.2006 20:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hier ist unter G eine ganze Genetik aufzählung die helfen könnte dein wissen aufzufrischen http://germancreatures.net/c2/kb/kb.html

Weiter kann ich dir da leider nicht helfen, da sich mein wissen um die norngenetik auf c3/DS beschränkt/spezialisiert ist

Aber ich kann dir nur empfehlen, mach einfach ein paar experimente direkt am norn und dein wissen frischt sich schnell auf, so erlangte ich auch all mein c3 genetik Wissen, und meine norns können das bezeugen


  AW: Genetik geschrieben am: 25.01.2006 21:46
Antwort
Von: Crystal    Beiträge: 7 / Registriert: Jan, 2006
Vielen DAnk euch beiden!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]