Creatures Webring
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (26.01.2006 18:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

Creatures Webring geschrieben am: 21.01.2006 18:13
Antwort
Hi!

Alien ist beim Creatures Webring angemeldet. Ich habe einfach mal einige Male geklickt, ein Webring scheint eine Kette voller Seiten zu sein. Ist der kostenlos? Wie kann man sich da anmelden? Ein wenig hat mich der Artikel in der Wikipedia geholfen.

http://www.aliencreatures.de
http://de.wikipedia.org


AW: Creatures Webring geschrieben am: 21.01.2006 18:21
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ach herjee....ja, der Creatures Webring... das ist aber eine uralte Sache...
Guck doch mal hier:
http://beam.to/creatureswebring


AW: Creatures Webring geschrieben am: 22.01.2006 09:32
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Gibt es den Christian denn noch?


AW: Creatures Webring geschrieben am: 22.01.2006 09:38
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Kann man sich da auch selbst registrieren? Muss der Admin da einen erst freischalten?


AW: Creatures Webring geschrieben am: 22.01.2006 10:17
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Den Christian gibt's bestimmt noch, nur hat der sich seid ewigen Zeiten nicht mehr hier gemeldet. Creatures scheint für ihn wahrscheinlich vorbei zu sein.
Wie das mit dem Registrieren geht, weiss ich leider nicht. Ich hab damals den Webring auf meine Seite gesetzt, da gab es diese Seite für den Webring noch nicht und die Initianten waren ja noch aktiv in der Community.
Ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen. Wenn, dann müsstest du versuchen, Christian zu erreichen... Seine Emailadresse, wenn noch gültig, ist auf der ersten Seite zu sehen als Link.


AW: Creatures Webring geschrieben am: 26.01.2006 18:44
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Okay, habe jetzt mal das Formular ausgefüllt, bin schon gespannt auf die Antwort.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]