Nornalter
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (23.01.2006 00:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Nornalter geschrieben am: 21.01.2006 17:32
Antwort
Mich würde mal interresieren, spielt ihr mehr mit fast agern , normal agern oder mit low agern (schnell, normal und langsam alternde norns)
Ich selbst fast nur mit normalen.
Doch ich wüsste gerne wie lage eure norns leben und wie lange sie dies eurer meinung nach sollten?
Also ich bitte um antworten


AW: Nornalter geschrieben am: 21.01.2006 23:39
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Ich hab eigentlich immer wie es kommt..bis auf 3-4 die ich immer in den spielen mitnehme(dann fühl ich mich gleich daheim)
cu..alien


AW: Nornalter geschrieben am: 22.01.2006 01:11
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich spiele mit allem, was da kommt - Hauptsache, sie sehen schön aus, sind lustig und leben lange.
Fastager haben den Vorteil, daß ich direkt sehen kann, welche Farb- und Formeffekte meine Kreuzungsversuche haben, und wenn ich mehr und mehr Normalos einkreuze, komme ich auch wieder an einen Punkt zurück, wo sie nicht mehr so schnell altern.
Highlander liebe och insofern, als ich dann seltener auf meine Lieblingsnorns verzichten muß. Ich kann aber auch durch wiederholte Zugabe von Energie einen Highlander-effekt erzeugen.


AW: Nornalter geschrieben am: 22.01.2006 11:08
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich spiele auch mit allem, was da kommt. Das ergibt bei mir eine interessante Mischung. Manche meiner Norns, die von importierten DS-Norns mit hoher Generation abstammen, sind Fastager und leben normal lange, andere Norns werden aufgrund ihrer Bonny-Vorfahren kaum älter als zwei Stunden, wieder andere wurden zwischen 15 und fast 19 Stunden alt (offenbar eine Mutation, die in einer meiner Zuchten entstanden ist).


AW: Nornalter geschrieben am: 22.01.2006 11:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich spiele eigentlich nur mit normal alternden Norns. Fastager werden sofort exportiert, sollte ich welche bekommen. Das gilt für C2 und C3/DS. Wenn ich ein Wesen loswerden möchte, dann exportiere ich es, egal wie alt es ist.


AW: Nornalter geschrieben am: 22.01.2006 13:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mir geht es ähnlich wie Mummy. Ich mag die normal alternden Norns. Wenn ich DS online spiele, hab ich meistens die Fastager Trap installiert, die mir die ganzen Fastagers "wegfängt". Highlander find ich auch nicht gut und sogar etwas langweilig, weil die in einem Stadium "steckenbleiben" (meist als Jugendliche).
Bei mir erreichen die Norns meistens nicht das volle Lebensalter, ich werde sie vorher los indem ich sie exportiere. Wenn einer mal aus Altersgründen stirbt, dann bei C3 auf jeden Fall so um die 6 Stunden oder so. In C2 nippeln sie oft genug früher ab dank Ernährungsschwierigkeiten.


AW: Nornalter geschrieben am: 23.01.2006 00:30
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
ich laß meine Norns dafür entweder als ihre eigenen Klone immer wieder auferstehen oder exportiere sie rechtzeitig, damit sie mir auch in anderen Welten mit anderen Brutpartnern immer wieder neue schöne und interessante Norns bringen ... daür dürfen sie dann jeweils einen ganzen Lebenszyklus komplett vollenden. und anders als in C2 erscheint in ihrem Lebenslauf dann nicht dreimal hintereinander "geboren" oder "gestorben"


AW: Nornalter geschrieben am: 22.01.2006 13:58
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Da ich eigentlich nur C1 spiele (finde ich immernoch am Besten ), habe ich mehr oder weniger automatisch die lang lebenden Norns
An die kann man sich irgendwie besser gewöhnen und lieber habe ich wenige, langsam alterde Norns als viee schnell sterbende - OK... noch lieber habe ich Grendels


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]