Creatures-Collagen
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (11.01.2006 13:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Creatures-Collagen geschrieben am: 10.01.2006 22:08
Antwort
Hi Leutz, ich bin jetzt mal ganz mutig. Ich hab mir naemlich ein paar Creatures Collagen zusammengebastelt und jetzt gehe ich doch tatsaechlich soweit, dass cih sie hier veroeffentliche:

http://img97.imageshack.us/my.php?image=bild1komplett7lq.gif

Sind erstmal nur drei, aber die KarateNorns find ich schon irgendwie scharf. Sowas kommt bei raus, wenn man keine Ahnung von NornPose hat...*lol*

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Creatures-Collagen geschrieben am: 10.01.2006 22:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wieso machst du nicht mit bei Blueberrys Bild der Woche und schickst deine Werke ein?


AW: Creatures-Collagen geschrieben am: 10.01.2006 22:47
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich bastel noch im Embryonalstadium, ich hab da schon was vor... soll halt nur was Besonderes werden.... mit anderen Worten...ich trau meinen Kuensten noch nicht so recht...
aber so langsam bekomme ich Uebung...


AW: Creatures-Collagen geschrieben am: 10.01.2006 23:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach, mal so ne frage nebenbei, welches malprogramm nutzt du denn?


AW: Creatures-Collagen geschrieben am: 10.01.2006 23:25
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Das ist ja das schaerfste: Paint...hihi was anderes hab ich momentan net weil ich eigentlich nie mit Zeichenprogrammen arbeite... aber ich werde besser und besser...hihi

Mal 'ne Frage nebenbei: An welche Mailadresse kann ich das Bild der Woche denn schicken? Weil ich seh ueberall Links, aber so recht ganz richtig keine Email-adresse, wo ich denn mal was einschicken koennte....


AW: Creatures-Collagen geschrieben am: 11.01.2006 13:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Klick doch einfach mal auf Blueberrys Benutzeraccount hier im Forum:
http://www.creaturesforum.de/forum/profile.jsp?user=10
Da ist die Emailadresse.
Der Webseiten Link ist aber glaub ich noch nicht upgedatet... da muss me doch gleich mal push Blueberry ...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]