Custom Norn erstellen...in Weiss...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (11.01.2006 19:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 16:55
Antwort
Hey Leutz,

nachdem es mir nun nach jahrelangen Zuchtversuchen endlich gelungen ist, schwarze Norns zu zuechten, wuerde ich das ganz gerne auch in Weiss versuchen. Da ich aber nicht wieder jahrelang (und ich meine wirklich jahrelang!) rumzuechten will, wuerde ich ganz gerne ein wenig mit dem Custom Norn cheaten.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, welche Einstellungen ich verwenden muss um einen moeglichst weissen Norn zu erhalten?

Die ersten zwei schwarzen Norns sind uebrigens reinrassige Scorpios und koennen bei mir bestellt werden, einfach melden oder mir eine Mail schicken, ich kann sie euch gerne zusenden, bin naemlich wahnsinnig stolz drauf!!!


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 17:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ganz weiße Norns zu züchten, halte ich für so gut wie unmöglich, zumindest bei C2, außer du nimmst Breeds mit weißen, grauen oder ganz hellen Sprites. Auf jeden Fall musst du die Pigment Gene auf den höchsten Wert einstellen, das ergibt helle Norns.

An den schwarzen Scorpios hätte ich schon Interesse, meine E-Mail hast du ja.


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 17:30
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Kein Problem, inzwischen habe ich auch ein paar Norns mehr per Inseminator Version 2 gezuechtet, allerdings kommen da immer nur Maennchen raus...

Sind in 15 Minuten da!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 17:41
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Okay, sollten angekomm sein. Oehm, muss ich bei Pigment Rotation irgendwas besonderes einstellen? Ich hab keine Ahung welcher Wert was verursacht. Aber ich probiere einfach mal fleissig.

Hm, das doofe is ja, dass ich so komplett Scorpiofixiert bin, und wenn ich jetzt Snowfairies mit Albian Grays mit Scorpios mische, verschwinden irgendwann entweder die Scheren oder der Schwanz, weil die Appearance Gene sich mit der Zeit einfach nicht meh durchsetzen koennen. Wenn doch haben sie immer noch die rote oder sandfarbene Scorpiofarbe

Aber ein herzliches Danke schonmal!

Falls noch jemand irgendwelche Tips hat, immer her damit....


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 19:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke, die Scorpios sind angekommen!


  AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 17:39
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
schließe mich jutta an, die schwarzen scorps würde ich auch gerne haben, finde ich sehr spannend, und kannste auch stolz drauf sein !


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 17:42
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Scorpys sind unterwegs, gib mir zehn Minuten, sollten gleich ankommen!


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 17:45
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
so... sindse da?


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 17:48
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich glaub ich brauch die Anleitung fuer doofe, welche Werte bei Fraben, Pigmentrotation und Pigmenttausch sind empfehlenswert. Wieviel Blau, Gelb und rot???

Ich krieg sie in den genialsten Neonfarben, gelb, gruen, rosa... klasse... nur so grau wie ich sie will? nee...


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 18:01
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Sorry, dass ich den Thread so vollthreade... ich hab nur festgestellt, dass die Weibchen immer gruen werden, also nich vor Neid auf die schwarzfarbigen Maennchen... nein, es sieht einfach so aus, als koennten nur die Maennchen schwarz werden... Bei Weibchen klappt's net, wie ich auch bockig bin...


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 19:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das liegt einfach an der Grundfärbung der Sprites - dadurch sind dem Farbeditieren Grenzen gesetzt. Ich glaube, ich hatte auch mal einen schwarzen Norn, der zumindest teilweise ein Scorpio war... Weibchen mit der gleichen Farbgenzusammenstellung waren dagegen nicht schwarz.


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 09.01.2006 19:36
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hmmmm... okay... also ausprobieren und rumprobieren werde ich auf alle Faelle, ich hab schon teilweise recht helle Weibchen, eine Mischung aus zartgruen und leicht lila, wenn man sich das so vorstellen kann... Gar nicht so uebel, die Babies jedenfalls sind superniedlich.

Danke fuer die Hilfe!

Liebe Grussis
Yassy


  AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 10.01.2006 00:53
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
sind da, danke!


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 10.01.2006 14:56
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Könnt ich die auch haben? Ich möcht mal ein paar Züchtungen machen. Meine E-mail-Adresse ist: niklas@schlachter-hansen.de


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 10.01.2006 18:06
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Kein Problem, Norns kommen in ca 20 Minuten, okay?

Liebe gruesse
Yassy


AW: Custom Norn erstellen...in Weiss... geschrieben am: 10.01.2006 23:54
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich nerv euch nochmal ein bisschen und zitiere mich selber..hihi

Beim Custom Norn:
Ich glaub ich brauch die Anleitung fuer doofe, welche Werte bei Farben, Pigmentrotation und Pigmenttausch sind empfehlenswert? Wieviel Blau, Gelb und rot sollte ich einstellen, wenn ich die hellstmoeglichen Norns haben will?

Ich wuerd nich so nerven wenn mir's net so wichtig waer... Bitte huelf mir doch einer mir deucht mich ficht mein Farbenwahn an...


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]