C2 oder C3
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (11.01.2006 18:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
grendeline

Beiträge: 22
Von: hagenau
Registriert: Jan, 2006

C2 oder C3 geschrieben am: 08.01.2006 19:18
Antwort
findet ihr eigentlich die norns von c1, c2 oder c3 am besten? also ich find die von c2 am süßesten!


AW: c2 oder C3 geschrieben am: 08.01.2006 19:48
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Japp, finde ich auch, bei C3 gefallen mir die Norns ueberhaupt nicht. Von C1 bzw. C2 fand ich bei den Standardrassen schon immer die Ron-Norns am putzigsten, auch wenn sie kaum ihre Gesichtsausdruecke aendern koennen.


AW: c2 oder C3 geschrieben am: 08.01.2006 19:59
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Ich mag auch am liebsten die Norns von C2. Am besten find ich den Gesichtsausdruck: Und von C1 find ich am besten die norns. Von C3 der hier:


AW: c2 oder C3 geschrieben am: 08.01.2006 23:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich bin immer noch Fan von C3. Hab halt damit angefangen und mag die Norns immer noch lieber als die von C2. Allerdings passen die C2-Norns in ihre Welt und die C3 in ihre. Und so find ich die C2 Norns auch süss.
C2 ist noch deutlich "zweidimensionaler" als C3 und das sieht man auch den Norns an. Ich mag deshalb auch "konvertierte" Nornrassen nicht, egal ob von C2 nach C3 oder umgekehrt.


AW: c2 oder C3 geschrieben am: 09.01.2006 03:08
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich habe mir DS angefangen und liebe es nach wie vor - schon die tollen Metarooms und die tollen Breeds ... außerdem ist DS/C3 auch ohne Lupe erkennbar nur leider wird der PC dadurch so unendlich viel langsamer

An C2 gefällt mir vor allem diser knuffige Gesichtsausdruck, den man in C3/DS leider nur bei den konvertierten Rassen findet.
Außerdem sind die Norns hier wesentlich agiler und nicht so bequem.
In C3/DS wiederum rennen sie nicht unaufhörlich gegen die nächste Wand.


AW: c2 oder C3 geschrieben am: 09.01.2006 15:52
Antwort
Von: grendeline    Beiträge: 22 / Registriert: Jan, 2006
danke für die vielen antworten- aber dazu dass die C2 norns immer gegen die nächste wand laufen: da gibts irgendwo ein cob, das macht, dass die norns dabei schmerz empfinden- dann machen die das nicht mehr!


AW: C2 oder C3 geschrieben am: 09.01.2006 10:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich finde c3 eindeutig am betsen, da sind die besten Norns, die Besten grendels und die wenigsten fehler.
Vor allem sind dort die so schön großen grendels


AW: C2 oder C3 geschrieben am: 09.01.2006 11:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Welches meine Lieblinsversion ist, lässt sich ziemlich leicht erraten...


AW: C2 oder C3 geschrieben am: 09.01.2006 15:34
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Also, ich habe gerade gestern erst C2 bei mir installiert, und mal so ein wenig gespielt, aber ich kann doch jetzt schon sagen, dass ich die Leute, die einfach icht von C2 los kommen, mittlerweile gut verstehen kann. Die Norns sind da doch wirklich am putzigsten!!
Aber auch die anderen Versionen (C3 und DS) haben so ihre Vor- und Nachteile. Würde sagen, jede Version hat ihre Daseinsberechtigung!


AW: C2 oder C3 geschrieben am: 09.01.2006 16:01
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Mir gefallen auch die C2 Norns am besten. Sie sehen einfach niedlicher aus. Gewisse Fehler in C2 sind zwar ärgerlich, aber ich mag sie, so seltsam es auch klingen mag.

An C3/DS gefallen mir die Metarooms und Agenten, nur leider kann ich meistens bloß halb so viele einfügen, wie ich gerne hätte, denn sonst wird die Welt so lahm.

Ich finde die C3/DS-Norns lächeln zu lange, auch wenn es ihnen nicht besonders gut geht.
Aber die Tatsache, dass grundsätzlich nur 4 Eier mehr als die Maximale Nornanzahl gelegt werden finde ich Positiv, auch wenn dann vielleicht manche Norns nicht zum Zuge kommen.
Denn in C2 werden stetig mehr Eier gelegt, ohne Ende.

C1 hab ich über TAY zwar auch, aber ich habe mich noch nicht besonders viel damit beschäftigt. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.

C2 und DS bleiben meine Favouriten.


AW: C2 oder C3 geschrieben am: 11.01.2006 18:37
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Nunja... ich mag am Liebsten C3/DS, da mag ich beinahe alle Norns (es gibt, glaube ich, fast nur eine Nornrasse für C3/DS die ich vom Aussehen her gar nicht mag)...

Ich finde DS einfach supertoll


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]