Überangebot
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (05.01.2006 18:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
GoodFairy

Beiträge: 2
Von: Leipzig
Registriert: Jan, 2006

Überangebot geschrieben am: 05.01.2006 12:57
Antwort
Hallo Leute,

früher habe ich unheimlich gerne Creatures und später auch Creatures2 gespielt. Jetzt bin ich zufällig wieder drauf gekommen und hab mir schon Creatures3Gold bestellt. Allerdings hab ich jetzt gemerkt, dass da noch 3 andere Versionen im Angebot sind (Albian Years, Exodus und Village). Sollte man sich die zulegen? Brauch ich die noch wenn C3 hab?... und wozu sind die überhaupt?
Kann mich da mal einer aufklären?


AW: Überangebot geschrieben am: 05.01.2006 13:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Albian years ist c1 und c2 exodus ist eigentlich was in creatures gold enthalten ist, nur neuere version (c3 DS) und Villageist was für die kleinen


  AW: Überangebot geschrieben am: 05.01.2006 13:16
Antwort
Von: GoodFairy    Beiträge: 2 / Registriert: Jan, 2006
Daaaanke. Hm, da hätt ich ja eigentlich gleich exodus kaufen können. Naja was solls. Also DS ist bei meiner Version auch mit bei. Ich werd jetzt bestimmt auch öfter mal was posten.
Man liest sich


AW: Überangebot geschrieben am: 05.01.2006 18:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Jup, Creatures Gold ist ebenfalls C3 und DS. Aber es ist schon gut, dass du Gold statt Exodus gekauft hast. Die neuen Versionen haben einige Nachteile, z.B. werden sie doppelt (im angegebenen Zielverzeichnis und in den Eigenen Dateien) installiert. Das heißt, es wird doppelt Speicherplatz verbraucht. Den selben Nachteil haben auch Albian Years und Creatues Village gegenüber C1, C2, Creatures Abenteuer und Creatures Playground.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]