Fragen über Fragen
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (03.01.2006 12:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
NornGina

Beiträge: 86
Von: Hameln
Registriert: Apr, 2005

Fragen über Fragen geschrieben am: 03.01.2006 09:37
Antwort
Hallo erstmal...
Da ein Norn von mir demnächst an einem Wolflingrun teilnehmen soll (was bei mir erstmals stattfindet ), haben sich viele Probleme bemerkbar gemacht:

-Wenn ich den Norn verschicke, ist er trotzdem noch auf meiner Festplatte?
-Wie kann ich einen älteren Norn ins Babyalter zurückversetzen? (ist beim herunterladen von Norns des Monats ja auch)

Danke schon mal im Vorrat


AW: Fragen über Fragen geschrieben am: 03.01.2006 10:06
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich seh nicht, was daran das Problem ist, dass man den Norn behält... Geht doch auch gar nicht anders, außer du löscht ihn bei dir...

Die Norns werden wahrscheinlich schon als Babys exportiert. Ich habe nie von einer Möglichkeit, einen Norn jünger zu machen, gehört. Du könntest das Genom des Nornes neu einfügen, aber dann wäre er wieder auf Generation 1.


AW: Fragen über Fragen geschrieben am: 03.01.2006 12:04
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Und wie mache ich das? @Genom neu einfügen


AW: Fragen über Fragen geschrieben am: 03.01.2006 12:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Einen Norn wieder jünger machen, geht tatsächlich nicht. Es geht nur so, wie Toa sagt. Such dir den Moniker des Norns im Forschungsbaukasten und füge das Genom mit einem Injector ein. Hier kriegst du ihn: http://www.double.co.nz/creatures/creatures2/index.htm.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]