Frohes Neues Jahr
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (02.01.2006 04:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Frohes Neues Jahr geschrieben am: 31.12.2005 14:16
Antwort
Da die wenigsten um 0 Uhr heute Online sein werden, schon mal jetzt ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch

Und damit eure Norns auch richtig durchfeiern können hier mal ein paar Agenten (nach dem motto hauptsache schiest und ist laut) für sie:
Ein paar schöne Kanonen
http://creatures.cmainframe.com/agents.php?action=view&type=toy
Hier ist eine Wolke, mit der man schöne sterne machen kann, zwar kein Feuerwerk aber auch nicht schlecht
http://www.geocities.com/michael_santiago9/Vendors.html
Und nun auch endlich das Feuerwerk
http://www.edash.net/agents.php?section=8
http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent19
Und am betsen wird beim Vulkan gefeiert, der kann auch explodieren, und wer keinen Vuklkan hat (nur DS) kann ja auch den ball hier nehmen, explodiert auch aus dem Boden
http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent7

Und was nicht fehlen darf
http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent16
Zum aufräumen


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 31.12.2005 14:38
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
@MK-Grendel: Mach doch bitte nicht immer Werbung für Agent 16, der ist doch nicht jugendfrei, und du weißt, dass wir viele junge Creaturesspieler haben.

Sonst schick mir zu Neujahr doch mal ein kleines Grendelputztrupp! (Aufgrund Ironie bitte wir Sie, diesen Satz nicht ernst zu nehmen.)

Alsdann:

...

and a happy new year!



AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 31.12.2005 14:48
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Euch auch allen ein Frohes Neues Jahr!!!


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 31.12.2005 16:02
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=ctng&forum=4&a=show&show=1&zeile=

Den Link wollte ich euch nur mal zeigen.


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 31.12.2005 17:02
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
(Mist,hab den Beitragb übersehen.Hab ausversehen einen in Off Topic gemacht.Sorry)

Frohes neues euch allen!


  AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 31.12.2005 17:33
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
jau, auch von mir ein sylvester-gruß, auf daß alles so bleibt wie es wird.


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 31.12.2005 17:41
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2006
wünscht euch

Blueberry


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 31.12.2005 17:50
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Übrigens, Tina hat nicht schlecht positioniert, in CA gehört der auch nicht hin! -> Off Topic


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 31.12.2005 18:09
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Übrigens, Tina hat nicht schlecht positioniert, in CA
> gehört der auch nicht hin! -> Off Topic
>
>

Hab ich auch gemerkt, aber erst nach dem ich das gepostet hatte, und verändern kann ich die position nicht, und dann als erster beitrag, bitte verschieben, passt wohl auch nicht, aber dank den links passt es doch, oder?

Ach, wann geht ihr den raus, auf die starße?


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 31.12.2005 19:02
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Soeben kamen per Telefon die ersten gültigen grüße aus dem neuen Jahr!!!

Alien du bist nicht die einzige, mit bezihungen nach asien


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 31.12.2005 21:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
So, dann wünsch ich euch auch einen guten Rutsch (aber keinen Ausrutscher) ins neue Jahr! Schöne Silvesterfeier, möglichst ohne eigenhändige Knallerei (ausgenommen Sektkorken)!

Für 2006 alles Gute, Gesundheit und dass es ein Jahr mit viel Freude werden möge!


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 01.01.2006 00:00
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Frohes neues Jahr!!!


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 01.01.2006 00:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Der einzige der Pünktlich war

Von mir auch ein Frohes Neues und besseres (als das letzte) jahr


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 01.01.2006 00:47
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Mist, fast hatte ich auch noch die Chance, puenktlich zu sein, hab mich abba mit der Zeit verschaetzt!

Allen von euch alles Liebe und ein gesundes, erhaeiterndes und wunderschoenes neues Jahr. Ich hab noch ein paar Stunden.... abba dann: und und und und so....

Liebe Gruesse
Neujahrs-Yassy


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 01.01.2006 00:58
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Arme Yassy, aber ich wussts schon immer, wir sind den ammerikanern weit vorraus

meld dich dan auch mal, wenn du 2006 ankommst


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 01.01.2006 11:59
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ja, ich weiss, bisschen spät aber hatte gestern um die richtige Uhrzeit was anderes zu tun als am Computer zu sitzen.
Frohes Neues Jahr euch allen!
Gesundheit, Erfolg, Glück und alles was ihr euch wünscht!
Und bleibt Creatures treu (oder süchtig)

Mein erster Norn 2006 heisst Fusagoro und ist eine Mischung von Indio, Fimbul, Civet und ...tja...was ist denn das Schwänzchen? http://alien.creaturesforum.de/diverses/fusagoro.gif
Er frisst schon ganz selbständig, hat aber ein kleines Bewegungsproblem. Kann sich zwar fortbewegen, aber nicht ganz so schnell wie die anderen. Naja, vielleicht wächst sich das noch aus.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]