Frohes Neues Jahr
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (02.01.2006 04:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 01.01.2006 22:13
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Buhuhuhuhuuuuuhhh Ich war vor Mitternacht im Internet und wollte unbedingt eine echte Silvestermail loslassen auch wenn ich nie böllere - zum einen, weil ich ungern Geld verpulvere (außer für Creatures, meine Mäuse und SF & Fantasy), zum anderen, weil mir das mit Gestank und Lärm nicht wirklich gefällt - aber ich mag die Farben und Formen dieser immerhin schon 5000 Jahre alten Erfindung der Chinesen ... und was war ???

Dieser läßt mich im Stich !! Ich hätte und können, ich wäre nicht ins Internet gekommen. Erst jetzt bleibt er endlich mal lange genug online, daß ich allen ein

Frohes Neues Jahr und viele liebe Grüße

rüberschicken kann !


AW: Frohes Neues Jahr geschrieben am: 02.01.2006 04:45
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich bin auch ganz toll drueberhin gerutscht, mein Gott, die Amis verstehen wirklich was vom Feiern, MK - ich denke da simmer euch e weng vorrrraus....hihi

Also nochmal alles liebe und Gute!!!!

Das Neujahrs-Yassy


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]