Creature Labs
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (28.12.2005 22:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
DragonTom

Beiträge: 42
Von: Linz
Registriert: Jan, 2005

Creature Labs geschrieben am: 28.12.2005 20:44
Antwort
Hi Leute!Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier!Glaubt ihr,dass Creature Labs an einem Add-on oder einer Version für Next-Gen PC´s arbeitet?Ich hab mir deren letzte Releases reigezogen,aber ich glaube wir haben Endstation.Die letzten Downloads für C3 waren ab 2004 erhältlich.....


AW: Creature Labs geschrieben am: 28.12.2005 21:09
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
back,

leider existiert Creature Labs nicht mehr. Übernommen wurde diese Firma von Gamewaredevelopment (wem das zu kompliziert ist: http://www.creatures.net), aber diese Firma scheint nichr besonderes zu produzieren, also es gibt keine Addons für C1/C2/C3/DS. Ledeglich wurden Creatures Gold, Internet Edition und Creatures - The Albian Years geschrieben, die hauptsächlich bekannte Versionen beinhalten.

Aber Kopf hoch, die DCC arbeitet an Creatures 4, bzw. Creatures - The Next Generation!


AW: Creature Labs geschrieben am: 28.12.2005 21:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Gameware will nur noch an dem, was CL für Creatures gemacht hat, Geld verdienen. Neues kommt garantiert nicht mehr raus!

Dass Gameware Creatures Gold und die Internet Edition herausgegeben hat, stimmt aber nicht. Creatures Gold wurde von CL herausgegeben und besteht aus Creatures 3, der kostenlosen Docking Station und ein paar Programmen, die man damals kaufen musste, nun aber kostenlos sind. Und Creatures Internet Edition ist lediglich ein anderer Name für Creatures Gold. Die Neuauflagen von Gameware heißen Albian Years (Creatures 1 & Creatures 2), Creatures Exodus (Creatures 3 & Docking Station) und Creatures Village (Creatures Abenteuer & Creatures Playground).


AW: Creature Labs geschrieben am: 28.12.2005 22:05
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=5&thread=5693&tstart=15&trange=15
*schnell in die diskusion einwerf*


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]