Ich fass es nicht!!!! Schaut euch das an!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (28.12.2005 11:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Ich fass es nicht!!!! Schaut euch das an! geschrieben am: 27.12.2005 22:52
Antwort
Ich glaube das schlaegt echt alles bisher dagewesene. Nicht erschrecken, er lebt und atmet und laeuft sogar rum, auch wenn einem das Augenschaeden verursachen kann!!!

http://img347.imageshack.us/my.php?image=scorp1fj.gif

Da hab ich mir ein Custom-Norn-Ei erstellen lassen, alle Sprites waren komplett und ausnahmslos richtig installiert und jetzt.... Seht's euch an...

Kann man da was machen????


AW: Ich fass es nicht!!!! Schaut euch das an! geschrieben am: 27.12.2005 22:54
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich hab ihn nochmal ex und importiert.... dann ging's fuer eine Weile, dann scroll ich weg und wieder zu Murks, wie ich ihn getauft habe... und da isser schon wieder voellig daneben im wahrsten sinne des Wortes...


AW: Ich fass es nicht!!!! Schaut euch das an! geschrieben am: 27.12.2005 23:19
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Siht doch geil aus

Wie sehen den seine Kinder aus


AW: Ich fass es nicht!!!! Schaut euch das an! geschrieben am: 27.12.2005 23:30
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
er hat bisher noch keine Nackommen aber ich arbeite dran


AW: Ich fass es nicht!!!! Schaut euch das an! geschrieben am: 27.12.2005 23:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Splicen


AW: Ich fass es nicht!!!! Schaut euch das an! geschrieben am: 28.12.2005 00:13
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Nix, dann wird er am ende Atomisiert und ich hab lauter Broeckchen des Norns in Albia rumfliegen... ungefaehr so


AW: Ich fass es nicht!!!! Schaut euch das an! geschrieben am: 28.12.2005 00:16
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wäre doch auch ein bild wert
vielleict helf ich dir dann auch beim einsammeln


AW: Ich fass es nicht!!!! Schaut euch das an! geschrieben am: 28.12.2005 11:17
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> Siht doch geil aus
>
> Wie sehen den seine Kinder aus


AW: Ich fass es nicht!!!! Schaut euch das an! geschrieben am: 28.12.2005 11:18
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ups, Tschuldigung, wollte nur schauen, welcher Smily das war... und da habe ich mich verklickt...

Falls ein Admin mal Zeit hat, kann er ja meinen Beitrag und auch diesen hier löschen...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]