Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (24.02.2006 15:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 24.02.2006 15:30
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also ich glaube eher, sie hatten die anderen sprites noch nicht vertig, denn wenn man sich das genau anschaut, wirkt das so, als wären das nur zusammengesetzte bilder.
Denn es wäre viel programiererische arbeit, eine raupe auf dem gelender laufen zu lassen, aber norns troz dem dort durch spazieren zu lassen, und die ganzen blumen dort, die sind alle die gleichen bilder, eigentlich ist fast alles, was mehrfach dort ist, das gleiche bild, auserdem schwebt der non ja, warscheinlich um zu zeigen, so groß wäre ein norn hier...

und wegen dem converter, das wäre aus mehrerengründen unsinnig, entweder würde es nur bei orriginalbreeds funktionieren, oder die breedlist wäre sofort voll, ja selbst bei den orriginalbreeds wäre das bald so, und ein wirklich neues genom könnte man dan wieder nicht machen auserdem macht das sehr viel arbeit, vermutlich wurde das aus einem dieser gründe nicht gemacht


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]