Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (24.02.2006 15:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 27.12.2005 19:15
Antwort
na wehm kommt das hier bekannt vor?
http://www.zen40327.zen.co.uk/blueprints/Creatures_3_grendel_jungle_pencil_small.png

Irgebdwie bekannt? Aber doch nicht so ganz das orriginal?
Als ich denke das zeigt, es wurde vor dem orriginal gemacht!!!

Und ich habe noch mehr davon gefunden
http://www.zen40327.zen.co.uk/blueprints/

Aber nehmt immer das zweite, den das ertse ist immer RIESIG, das unten drunter ist die verkleinerte version

Ach und noch ne kleinikeit, in welchem creatures gibt es das?
http://www.zen40327.zen.co.uk/blueprints/Grendels_transport_and_bone_bridge_small.png
Das muss ich haben!!!!!!!!


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 27.12.2005 19:44
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005


Heiliger Grendel....
wie findet man denn sowas???? Mensch, gute Arbeit!!!


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 28.12.2005 11:23
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Also, dass muss das Skizzenarchiv von CL gewesen sein...

http://www.zen40327.zen.co.uk/blueprints/Sea_Monkeys_heads_small.png

Wahrscheinlich entfernte Vorfahren der Alien Norns


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 28.12.2005 12:21
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also mit den Alien Norns muss ich dich leider enteuschen:
http://images.google.de/images?hl=de&q=sea%20monkeys&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wi

Das sind figuren aus dem spiel sea monkeys, hatte das mal für die PS, nicht gerade das ware...


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 28.12.2005 18:15
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Die sehen ja nur auf den Skizzen so aus...


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 28.12.2005 18:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
..finde ich eben nicht
http://www.megghy.com/immagini/Psx/FICHE%20T/COVERS/The_Amazing_Virtual_Monkeys_Pal.jpg
http://images.google.de/images?q=sea+monkeys+screenshots&btnG=Suche&svnum=10&hl=de&lr=
http://www.seamonkeysrule.info/ap/games/graphic3.gif
http://www.seamonkeysrule.info/ap/games/graphic2.gif


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 17.01.2006 18:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
http://www.dreamsstudio.com/DS1-C3backdrop.html


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 23.02.2006 21:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wieder ne kleinikeit gefunden
http://www.gamespot.com/features/cgw_100/puzzle1.html

kommt es mir nur so vor, oder stimmt bei den bildern dort irgendetwas nicht


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 23.02.2006 21:04
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
öhmm kA die Seite läd bei mir net


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 23.02.2006 21:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Bei mir geht's...

... und ich finde die Bilder auch irgendwie... merkwürdig...


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 23.02.2006 21:13
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
hmm beschreibt doch mal für die, die es nicht sehen können


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 23.02.2006 21:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
mit was für einem browser wolltest du es den laden? ich habe mozilla genommen, und habe gerade getestet, mit dem internet explorer klapüpt es auch, ach und schau mal ob die direktlinks zu den bildern klappen
http://www.gamespot.com/features/cgw_100/creatures.html
http://www.gamespot.com/features/cgw_100/09fe_creatures3.html
http://www.gamespot.com/features/cgw_100/09fe_creaturesadv.html


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 23.02.2006 21:33
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
nyo mozilla, hat gesagt fertig geladen aber die seite war weiss


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 24.02.2006 11:07
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hm, ich denke auch, dass da irgendwas seltsam ist... vor allem auf dem zweiten Bild (mal abgesehen davon, dass da C2-Norns in der C3-Landschaft rumlaufen )... da fehlt der Friedhof, und stattdessen wachsen an der Stelle Apfelbäume.


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 24.02.2006 12:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Sieht fast so aus, als wären das so ne Art "Entwürfe" zum Spiel und als ob da noch keine C3 Nornbreeds existierten...


AW: Schaut mal was der Grendel gefunden hat!!!!!!!!!! geschrieben am: 24.02.2006 15:20
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
So was hab ich auch vermutet... Denn wenn man auf den Screenshot-Seiten auf "Back" klickt, erscheint ein Text, der mit "We've scoured the world for the most promising games in development." beginnt. Möglicherweise hatte CL am Anfang noch vor, wieder so einen Norn-Konverter zu machen, wie bei C1/C2, und hat darum die Sprites konvertiert...


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]