genutzte Rassen
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Maharet (27.12.2005 17:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

genutzte Rassen geschrieben am: 27.12.2005 10:20
Antwort
Mich interresiert mal, welche Nor/grendel/Etinrassen ihr nutzt, nein, nicht welche eure lieblinge sind, oder welche ihr installiert habt, mich interresiert, wenn ihr in eure welt(en) schaut, welche Rassen sind dort vertreten? Ist jeder zweite z.B. ein Dream Norn oder oder sind dort nur Hardman-Bansheemischlinge?

Also bei meinen Weltnen sieht es so aus:
In einer breedtestwelt:
Black and Tan (angefangene neue Breeds sind bei mir immer sehr dominant anzutreffen)
In meiner Welt home sweet home:
Moon Light Norns (fast jeder ist ein nachfahre von ihnen)
Banshee (viele Norns sind gemixt mit ihnen, aber auch die Grendels)
Duski Grendel (nachfahren)
Und zu einem geringen anteil kann man noch Primavera sehen
Vereinzelt sind noch Fimbul Grendels und andere Nornrassennachfahren


Und nun, wie siht es bei euch aus?


AW: genutzte Rassen geschrieben am: 27.12.2005 10:33
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich habe eigentlich oft verschiedene Norns in der Welt, manchmal einige Bruins, manchmal Treehuggers. Selten habe ich auch ein paar Grendels dabei und noch seltener ein paar Ettins.


AW: genutzte Rassen geschrieben am: 27.12.2005 10:48
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Bei mir tummelt sich so ziemlich alles kunterbunt durcheinander.


AW: genutzte Rassen geschrieben am: 27.12.2005 10:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nichts irgendwie von dem mehr vorhanden ist, als von den anderen Breeds?


AW: genutzte Rassen geschrieben am: 27.12.2005 17:47
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Also, bei mir sieht es auch sehr bunt aus. Mir ist in einer meiner Welten aufgefallen, dass sich scheinbar die Indios "dominant" vererben, drum hab ich mit diversen anderen Breeds "aufgefrischt", darunter sind Dream, Fire, Moonlight, Bengal und Civet (Chromatic), Astros, Gargoyle, Butterfly, Wingy, Estrella, Harlequin, Alien, Bondis und irgendwen hab ich sicher vergessen...
In anderen Welten laufen neben ähnlich bunten Mixes auch noch Ettins und Grendels rum, und die, je nachdem was die jeweilige Mama so "ausspuckt". Installiert sind Banshee, "normale" Grendel und Fimbul, bei den Ettins hab ich nur noch die Poodles extra. Aber ich glaub, die werden nicht von der Ettinmama erzeugt...
So, hoffe die Antwort war umfangreich genug!!!
Grüsse, Maharet


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]