Die meisten Norns in einer Welt...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (27.12.2005 11:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Die meisten Norns in einer Welt... geschrieben am: 26.12.2005 21:19
Antwort
Halloechen an euch alle... ich hab mal ein wenig experimentiert und hab es tatsaechlich bis zum auessersten getrieben, was die nornanzahl angeht. Erstmal auf 200 maximum gesetzt.... tja, und dann losgezuechtet... mittlerweile hab ich einen Rekord von 47 Norns gleichzeitig in Albia... und es sieht aus als koennten Spiel, XP und Rechner noch ein paar vertragen...

Was ist eure absolute Hoechstanzahl an Norns, wo liegt euer Rekordlimit und wieviele Norns habt ihr generell in der Welt? Gebt mir Input, ich reize meinen PC noch ein bisschen, ich will an die 60 schaffen ohne Absturz, dann bin ich ganz zufrieden, denke ich

Liebe Gruesse
Rekordsucht-Yassy


AW: Die meisten Norns in einer Welt... geschrieben am: 26.12.2005 21:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also normalerweise sind es bei mir (c3/DS) so um die 50, aber wenn ich ein größeres Experiemnt mache, teste ich den rechner schon mal bis an seine Grenzen aus, da fällt mir ein, hatte schon ne weile keine 3 stelligen zahlen mehr bei der Norn/Grendel Population


AW: Die meisten Norns in einer Welt... geschrieben am: 27.12.2005 11:10
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, da ich bei DS gewöhnlich sehr große Welten habe, C1, C3, alle möglichen Metarooms usw, wären eigentlich schon 0 Norns zu viel, aber ich setzte trotzdem oft auf 50.

Ich will demnächst aber auf unserem neueren Computer Platz schaffen (da sind unzählige Filme drauf, die ich immer mal brennen will, aber es nie mache, da sind 160 Gigabyte im Null Komma Nix weg! ) und Creatures dort installieren. Dann kann ich endlich meine Riesenwelten mit 500 Norns geniesen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]