Creatures Malerei
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 52   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (25.02.2006 19:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Creatures Malerei geschrieben am: 15.12.2005 18:41
Antwort
Dieser Thread wurde inspiriert von diesem Thread

Hierkönnt ihr eure Creaturesportraits zeigen, wie diese kleinikeit von mir:
http://artpad.art.com/?irib6q12q920

Ach und zum Malen, am besten hier lang

Dann zeigt mal was ihr (malen) könnt


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 15.12.2005 19:00
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hier noch ne Weihnachtliche kleinikeit
http://artpad.art.com/?irjwoa164e1o


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 15.12.2005 19:21
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hihi, eine witzige Idee!

Also, ich halte mich mal raus, ich kann nicht gut zeichnen...

Aber hier kann ich lernen!


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 15.12.2005 19:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Versuch es einfach, hier als kleine hilfe
http://artpad.art.com/artpad/painter/?irib6q12q920
Kannst ja ne landschaft, ein Ei in die Hand oder sonstiges dazu malen


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 15.12.2005 19:28
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hihi, ulkiger Zufall:

Ich habe eine Seite aufgerufen, schloss sie und bekam die Meldung: Möchten sie wirklich zu dieser Seite wechseln? Auf die Seite der Schließer oder Offenlasser...


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 15.12.2005 19:33
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Also, ich habe die geschlossene Seite gewählt.


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 15.12.2005 20:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sieht klasse aus, Marcus!


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 15.12.2005 21:15
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Bravo dem Künstler!


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 15.12.2005 21:21
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Da es euch anscheinend so gefällt, hier noch ne kleinikeit, aber das nächste ist von euch!!!

http://artpad.art.com/?irk34o7asf0

Ich will auch sehen was ihr so malt, kommt schon


  AW: Creatures Malerei geschrieben am: 16.12.2005 20:26
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
Das ist ja wohl der rattenschärfste was ich bisher gesehen habe!

Leider besitze ich so wirklich überhaupt kein Talent zum Zeichnen, aber bitte, an alle die sich da so lünstlerisch mitbetätigen: Macht mal was!!!! Bitte bitte!

Das wär doch auch was für Alien, oder? Ich bin schon supergespannt was da noch bei rauskommt, ehrlich!

MK: Einfach klasse, ich bewundere jeden der so was auch nur auf dem Papier zu stande bringt, geschweige denn auf dem PehZeh...! Weiter so!

Liebe Grüsse
yassy


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 16.12.2005 21:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hi Yessy!

Das kannst du auch! Glaub mir, und mit dem programm geht es sogar erstaunlich gut, versuch es nur mal

Marcus


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 17.12.2005 10:22
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Also ich habs mal versucht aber es ist aus meiner Sicht grauenhaft.

http://artpad.art.com/artpad/painter/


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 17.12.2005 10:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, äh tud mir leid dir das zu sagen, aber sio wie es ausieht hast du es nicht gespeichert.

Um zu speichern musst du auf save & send klicken kannst ruhig fiktive mailadressen wie c@f.de oder so angeben

Wenn du das dan abgeschickt hast, kommt ein link auf dem du dein Bild ansehen kannst, und stellst du diesenlink hier rein, können wir das auch


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 17.12.2005 11:29
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Haha, ich habs auch mal versucht... also mit Stift und Papier bin ich ja gar nicht so schlecht, will ich mal meinen, aber mit Mauszeichnung brauche ich noch viel, viel Übung ... übrigens, save&send ging bei mir irgendwie nicht, also wird mein Bild des Horrors der Nachwelt nicht erhalten bleiben. (Hätte ich das machen sollen, bevor ich die Entsetehung des Ganzen nochmal abgespielt habe?)


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 17.12.2005 11:49
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also nachdem du das abgespielt hast mus du wieder zurück zu paint, denn nur in dem modus kann man sichern.
Also das nächste kannst du der nachwelt erhalten


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 20.12.2005 15:37
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Meines nennt sich "Norn, Abstrakt"

http://artpad.art.com/gallery/?irswengkq3k


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]