Creatures Malerei
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 52   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (25.02.2006 19:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Creatures Malerei geschrieben am: 25.02.2006 17:43
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Satz mit "X",
der erste Versuch war wohl nix.

http://artpad.art.com/?iv94fj18a678

ich hoffe jetzt hat's geklappt.
Vorhin wurde ich mittenbei aus dem Netz geschmissen.

Gruss Heidi


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 25.02.2006 17:45
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Also wenn ich versuche diesen Link zu öffnen, krieg ich bloß 'n weisses Blatt.


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 25.02.2006 17:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also da ich da auch nichts sehe, glaube ich, da stimmt irgendetwas wirklich nicht, am besten machst du irgend ein testbild (3 striche und ein punkt oder so ähnlich) und gibst dabei aber eine echte e-mailadresse an (die du natürlich auch anschauen kannst) und schaust dan ob der link dann klappt, der gemailt wird?


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 25.02.2006 18:10
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
3. Versuch, ansonsten lass ich's

http://artpad.art.com/?iv94fj18a678

Vielleicht hätte ich mein Misstrauen gegen "save and send" nicht äussern sollen, das ist wohl jetzt die Strafe.

Heidi


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 25.02.2006 18:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich habe gerade auch nen test gemacht, das ligt am server von art.com, der wird wohl irgendein problem haben, meines klappt nämlich auch nicht...

...hilft nur eines, abwarten teetrinken und keks essen


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 25.02.2006 18:33
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Wie lange kann so was dauern ?
Und wenn das "Save" wenigstens geklappt haben sollte, wo finde ich das Bild dann wieder?
War zwar nicht grad ein Meisterwerk, aber wir fanden die Idee so nett.
Heidi


AW: Creatures Malerei geschrieben am: 25.02.2006 19:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich habe keine ahnung, ich erlebe das auch zum ersten mal, da kann man nur dauemn drücken und hoffen

Und wenn die idee besser warals das Bild, Idee aufschreiben


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]